Aspire One A150 Akkukapazität nicht der Hit?!

chrlenzen

Neuer Benutzer
Habe nun mein frisches Netbook 150L eine Nacht aufladen lassen, fahre das gute Teil hoch und schupps: 78%, 2.15 Restzeit. Äh. Sollte da nicht sowas wie 99% stehen? Entwickelt sich das noch? Wie sind eure Erfahrungen?
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Akkukapazität nicht der Hit?!

ganz neu? ich würde erstmal den akku kalibrieren, d.h. voll aufladen, auf akku wieder komplett leer und das 3x

danach nochmal schauen was angezeigt wird. mein one hatte mit dem standard akku voll aufgeladen irgendwas um die 2,5 stunden, jedoch xp als os...
 

chrlenzen

Neuer Benutzer
AW: Akkukapazität nicht der Hit?!

@Blahbluhblupp: tja, dieser Beitrag war nun wirklich deinem Namen entsprechend: blahblupp... denn was hilft mir diese Angabe? Die kann ich auch im manual nachlesen.
 

Blahbluhblupp

Neuer Benutzer
AW: Akkukapazität nicht der Hit?!

wollte grad noch anfügen das ich MilanO recht gib. Am Anfang sollte man sein Akku mehrmals voll laden und auch wieder voll entladen....
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Akkukapazität nicht der Hit?!

die nächste "hilfreiche" antwort: mein jetziger akku hält gute 7,5-8 stunden =)
 
Oben