Travelmate 634LCi: Tastatur ausbauen

DonBernardo

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich möchte bei meinem (etwas älteren :) )Travelmate die Tastatur ausbauen, damit ich es einmal gründlich reinigen kann. Hat jemand dafür vielleicht eine Anleitung zur Hand bzw. Tipps bzgl. des Reinigens?
Und weil ich schon dabei bin, hat jemand zufällig eine funktionierende deutsche Tastatur für dieses schöne Stück? Suche im Marktplatz und bei ebay liefert leider nichts.

lg
 

Jobi

Neuer Benutzer
Hallo,

wenn Du schon dabei bist, dein Travelmate zu zerlegen, dann reinige gleich den Kühlkörper der Heatpipe mit. Ich kann das nur empfehlen. Bei meinem 634er hatte sich im Laufe der Jahre ziemlich viel Staub darin angesammelt. Von außen war das leider nicht zu erkennen.
Jetzt läuft es viel leiser und auch die Temperatur hält sich wieder in den normalen Bereichen auf.

Solltest Du Hilfe benötigen, bin ich Dir gerne behilflich.
 
Oben