Aktueller Inhalt von xtower

  1. X

    Predator PH317-51 Rainbow Six Siege laggt beim Streamen mit OBS!

    Hallo, Ebensfalls danke, aber wie genau mache ich ihm dann klar dass er doch bitte bei 60 FPS bleiben soll? Maximale Power im Grafiktreiber aktivieren geht wie genau? Da bin ich sehr starker Leie.
  2. X

    Predator PH317-51 Rainbow Six Siege laggt beim Streamen mit OBS!

    Hallo zurück, VulkanRT ist soweit vorhanden, allerdings weis ich jetzt nicht genau was ich machen soll mit Ihrer Antwort, also in wie weit ich mein Problem damit lösen kann :O Danke aber trotzdem!
  3. X

    Predator PH317-51 Rainbow Six Siege laggt beim Streamen mit OBS!

    Hallihallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, da ich am Ende aller Möglichkeiten angekommen bin! Ich würde gerne auf Twitch streamen mit 1080p oder 720p. Dazu benutze ich OBS bzw Streamlabs OBS und bei beiden laggt mein Spiel (Rainbow Six Siege extremst: 35-45 FPS). Auch wenn ich in...
Oben