Aktueller Inhalt von Tu-Nero

  1. T

    Aspire E5-774G Finde keine Treiber für Win7

    Nein, mit dem letzten Treiber sind alle gelben Ausrufezeichen verschwunden und nun funktioniert alles wunderbar!
  2. T

    Aspire E5-774G Finde keine Treiber für Win7

    Vielen lieben Dank nochmals. Nun funktionieren meine USB-Ports einwandfrei!
  3. T

    Aspire E5-774G Finde keine Treiber für Win7

    Vielen lieben Dank ralppp. Es hat funktioniert. Nun habe ich nur ein einziges Problem und hoffe du kannst mir evtl. hierbei noch helfen. Und zwar funktioniert kein USB Port und im Gerätemanager wird mir ein unbekanntes Gerät angezeigt. Also muss mir hier noch ein USB Treiber fehlen. Wüsstest du...
  4. T

    Aspire E5-774G Finde keine Treiber für Win7

    Hallo, ich bräuchte einen WLAN Treiber. Ich habe auf der Rückseite des Notebooks geschaut. Auf dem Aufkleber steht folgendes: This Device contains WLAN + Bluetooth Module QCNFA435
  5. T

    Aspire E5-774G Finde keine Treiber für Win7

    Hallo zusammen. Ich habe mir das Acer Aspire E5-774G zugelegt. Dort war kein Betriebssystem dabei, also habe ich mir Windows 7 Professional dazugekauft. Die Installation des BS auf das Notebook verlief einwandfrei. Ich habe jedoch nun das Problem, dass mir noch einige Treiber fehlen, u.a...
Oben