Aktueller Inhalt von Trinitana

  1. Trinitana

    Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme

    AW: Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme Es stört mich ja auch nicht wirklich,das ich dann Stecker wechsle dich spielen muß,gefällt mir alle mal besser,als wenn ich überhaupt keinen Ton über den TV bekommen würde :D lieben Dank nochmal an alle grüßlie Trini
  2. Trinitana

    Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme

    AW: Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme der tv ist ein medion p 15014
  3. Trinitana

    Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme

    AW: Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme ich habe ja keinen s-videoausgang am NB und nutze rein für´s tv den VGA
  4. Trinitana

    Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme

    AW: Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme ICH HAB DIE LÖSUNG GEFUNDEN !!!!! also ich habe an meinem TV ja auch noch den anschluß für Y Pb Pr und da habe ich mein e wii angeschlossen und nun mit hilfe meinee schlauen handbuchs vom tv habe ich gelesen das dies ja...
  5. Trinitana

    Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme

    AW: Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme kabel sind auch an anderen geräten von mir getestet worden ,sie funktionieren also , den sound aktiviren klingt jut ...ich werd mir mal mein handbuch schnappen und da mal nachlesen ....im tv eigenen menü ist soweit nichts zu...
  6. Trinitana

    Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme

    AW: Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme nein tut mir leid ...ich verstehs nicht ,kannst du das bitte irgendwie genauer zu erklären ......ich hab ja schon jede variante ausprobiert und egal auf welche art und weise und bekomme keinen ton aus dem tv?(:(
  7. Trinitana

    Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme

    AW: Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme oder meinste am tv?da auch alles getestet da geht auch alles
  8. Trinitana

    Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme

    AW: Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme klar kommt sound ausm laptop auch aus der kopfhörerbuchse alles ausprobiert am läppi kanns dann eigendlich nicht liegen ,denke ich mal:(
  9. Trinitana

    Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme

    AW: 5230 an tv -bekomme den ton nicht hin ! also .....per com kabel von läppi an tv ...bild is auch da und astrein ,mir fehlt nur der ton ..
  10. Trinitana

    Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme

    AW: 5230 an tv -bekomme den ton nicht hin ! mein tv hat folgende anschlüsse zur verfügung : Stereo Audio in für PC/YUV (Cinch) Stereo Audio in für Composite Video (2x Cinch) Audio line out (2x Cinch) Subwoofer Out 3,5 mm Kopfhörerbuchse SPDIF Out vielleicht hilft euch das ja weiter um mir...
  11. Trinitana

    Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme

    AW: 5230 an tv -bekomme den ton nicht hin ! mein läppi hat weder einen scart noch einen hdmi anschluß ;) deswegen war mein gedanke an den kopfhörerausgang von schleppi und dann per cinch an den tv
  12. Trinitana

    Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme

    AW: 5230 an tv -bekomme den ton nicht hin ! ich denke mal schon,denn ansonsten hätte ich es ja nicht versucht :confused: bild ist im anhang ......
  13. Trinitana

    Extensa 5230 mit TV verbinden > Tonübertragung bereitet Probleme

    hallö ihr lieben , ich suche schon seid tagen auch hier nach einer lösung wie ich den ton hinbekomme wenn ich den läppi mit dem tv verbinde habe folgendes :5230 mit win 7 dazu das kabel damit ick den am tv anschließe ....bild ist super ... nun bekomme ich aber den ton nicht hin ,habe mit...
  14. Trinitana

    Extensa 5630Z/5230 Linux soll weg und XP drauf

    AW: Extensa 5630Z/5230 Linux soll weg und XP drauf am besten ist wenn du im BIOS von AHCI auf IDE umstellst,ansonsten haste wahrscheinlich das problem das du es xp dann auch nicht installieren kannst,bei mir hat es auf jeden fall geklappt mit der anleitung die ich bekommen habe schu...
  15. Trinitana

    Bin neu hier

    AW: Bin neu hier Noch ne Berliner Pflanze ,na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:D gruß Trini
Oben