Aktueller Inhalt von TEK

  1. T

    EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen

    AW: EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen Zur stabilisierung der Temps. Die Umgebungstemps in Spanien sind im Hochsommer bei Spitzenzeit ca 53 Grad. Das war aber das Höchste was wir gemessen hatten. Also normalerweise so ca 45 Grad usw. Manchmal zieht sich die Temperatur bis mitte Dezember...
  2. T

    EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen

    AW: EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen Hey Leute, nach meiner neuen Druckluft und Wärmeleitpastenbehandlung sieht es folgendermaßen aus : Neue Temps mit Lüfter Und neue Temps ohne die zusätzlichen Lüfter Also ade sind die 86 Grad ! Die anderen beiden Lüfter die ich noch dazu anbauen...
  3. T

    EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen

    AW: EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen Danke Leute. Ich werde die Kiste jetzt mal auseinander Schrauben und ihn mit Druckluft säubern und mal die Paste erneuern. Denn wenn das so ist, dann habe ich defenitiv zu viel Paste drauf. Ich melde mich mit dem Ergebniss der Temps, wenn ich fertig...
  4. T

    EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen

    AW: EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen Hey Leute. Ich hatte mich schon gewundert, da ich weiß, das Pads schlechter sind. Durch meine "Konstruktion" habe ich gar nichts an meinerm CPU Kühlkörper oder sonstige Inneneingriffe getätigt. Was ich getan habe, ist, das ich 2 Große löcher in das...
  5. T

    EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen

    AW: EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen Werde es mal in Angriff nehmen. Du meinst also : PASTE - PAD - PASTE und dann Kühlkörper ?
  6. T

    EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen

    AW: EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen @Mc Stender Arctic MX 4 Habe ich benutzt. Also als ich den Rechner bekam tauschte ich halt das Wärmeleitpad gegen echte Paste. Das brachte schon nen Temp-Unterschied von 50 Grad. Weil er am Anfang immer auf 76 bis 80 Grad im IDLE lief. Kein Wunder...
  7. T

    EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen

    AW: EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen Wie gesagt : Erstma provisorisch um zu gucken obs geht. Man kann die CPU durch den FAN rechts sehen. Mfg
  8. T

    EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen

    AW: EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen Also hier der Screenshot unter Vollast von CPU und Graka. Bei CPU sieht man, das es hoch auf 86 Grad ist. Liegt bestimmt da dran, das meine Frau die Heizung aufgedreht hat :-D Bei der Graka sind es sogar nur 55 Grad.Die Lüfter sind momentan mit...
  9. T

    EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen

    AW: EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen Hey Leute, ist zwar schon ne Weile her, aber ich habe es geschafft. Ich habe Jedoch mein Kupferbauexperiment aufgegeben und bin eher zu einer anderen Lösung gegangen. Ich habe den Laptop einen höheren Stand verpasst. Dadurch, das er höher steht hatte...
  10. T

    EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen

    AW: EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen Danke für die Antworten. Das BIOS wurde geupdatet. Aber keine Ahnung ob es einen I7 vertragen kann, aber es wird MEIN Notebook eben auch mit I7 verkauft. Alles baugleich, ausser eben Prozessor. Und das Kuper kommt nach draussen zu einem Passivem ( Zur...
  11. T

    EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen

    AW: Modifizieren/Umbauen eines Easynote LJ75 ?? Das bedeutet, das zusätzliche Kupferelemente rein gar nichts bringen werden ??
  12. T

    EasyNote LJ75 - Modifizieren/ Umbauen

    Hallo Leute, ich bin Besitzer eines Easynotes LJ 75 mit folgenden Daten : Prozessor : Intel Core I5 430m Grafikkarte : ATI Radeon Hd 5650 Ram : 2X2 GB Ram Ich habe den Rechner gebraucht gekauft und beim Zocken ging er gleich mal aus. Also bin ich zum Kumpel und wir schraubten das Ding auf und...
  13. T

    Acer 5738g + ext. LCD-Tv über Hdmi bleibt schwarz

    AW: Acer 5738g + ext. LCD-Tv über Hdmi bleibt schwarz Hat wohl geklappt ^^, da war bestimmt einer zu faul es zu erwähnen :-D. Ist nicht böse gemeint ^^ Tek
  14. T

    Aspire 5738 G - Windows 7 - wie die PowerSmart Taste aktivieren ?

    AW: Aspire 5738 G - Windows 7 - wie die PowerSmart Taste aktivieren ? Uff, scheint keiner mehr einen Rat zu haben ? Also das mit dem Kompatibilitätsdingens :-D. = Das nennt man Kompatibilitätsmodus. Einfach einen Rechtsklick auf die auszuführende Datei machen und entweder steht es dort in...
  15. T

    Achtung ! Aspire 5738 G - 654G32MN - ATI bug ?!

    AW: Achtung ! Aspire 5738 G - 654G32MN - ATI bug ?! Hi. Im Windows die Auflösung auf 1024X768 machen ( Rechtsklick aufm Desktop und da steht dann die Option) und dann das CCC aufmachen und die Basisoptionen aussuchen. Und da musst du dich dann durchklicken ! Weiß selber nicht mehr genau wo das...
Oben