Aktueller Inhalt von taschentuch

  1. taschentuch

    ICQ - Programm wird auf dem Notebook nicht immer im Vordergrund angezeigt

    AW: ICQ - Programm wird auf dem Notebook nicht immer im Vordergrund angezeigt Moin beamer! Das war alles bissl sehr verwirrend..darum nehm es mir bitte nicht übel, wenn ich frage, ob Du nicht einfach ICQ aus dem Autostart nehmen magst :) Das wäre für mich dann die einfachste Lösung..um das...
  2. taschentuch

    Fake AntivirusPro

    AW: Fake AntivirusPro Hey Dasadamian! Sehr schön :) Wünsch Dir weiterhin viel Glück..im Net gibt´s viele Info´s wie man sein Surfverhalten bisschen verbessert. ;) Mach´s guddi Gruß taschentuch
  3. taschentuch

    Eigenschaften von Programmen überarbeiten, wie?

    AW: Eigenschaften von Programmen überarbeiten, wie? Hey Sammy! Ich weiss jetzt nicht ob der Weg bei Windows 7 der selber ist wie bei Vista. Bei mir wäre das START-rechtsklick auf COMPUTER-Eigenschaften. Dort wird dann das komplette System angezeigt (incl. Bit) Gruß taschentuch
  4. taschentuch

    Eigenschaften von Programmen überarbeiten, wie?

    AW: Eigenschaften von Programmen überarbeiten, wie? Hey Sammy06! Ähm, darf ich fragen welches Betriebssystem Du hast? Sind es soo viele Programme die Dir dort angezeigt werden? Es gibt, wenn ich mich nicht irre, eine Möglichkeit, diese zu löschen..jedoch indem man in die Registry eingreift...
  5. taschentuch

    Fake AntivirusPro

    AW: Fake AntivirusPro Hey Dasadamian! Folgendes: START (Klick) bei *Suche starten gibst Du einfach SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG ein. Dort kannst Du dann den Zeitpunkt bestimmen, in wie weit Du Dein System zurück setzen möchtest. Und wie FriendOnTheRoad bereits sagte, am besten ein Datum VOR...
  6. taschentuch

    Und ich wollt mich gerade beschweren weil Du so wortlos gegangen bist.. Aber war ja nicht ganz...

    Und ich wollt mich gerade beschweren weil Du so wortlos gegangen bist.. Aber war ja nicht ganz so wortlos ;o) Thx LG taschentuch
  7. taschentuch

    Aspire 7738 G - Notebook startet nicht mehr > Blue Screen - keine Recovery DVDs

    AW: Aspire 7738 G - Notebook startet nicht mehr > Blue Screen - keine Recovery DVDs :):):) mensch der Arme..musst ihm das doch nicht so vor´n Kopf knallen :) Ne ist richtig. Lass ihn man noch dieses eine Ding durchziehen und dann.... Es sei denn, er fällt hier noch vor lauter Erschöpfung um...
  8. taschentuch

    Aspire 7738 G - Notebook startet nicht mehr > Blue Screen - keine Recovery DVDs

    AW: Aspire 7738 G - Notebook startet nicht mehr > Blue Screen - keine Recovery DVDs Okay. Ich glaub im Schnitt sind das so 15 min. Ich hoffe das hält er durch. Wünsch Dir viel Glück. LG taschentuch
  9. taschentuch

    Aspire 7738 G - Notebook startet nicht mehr > Blue Screen - keine Recovery DVDs

    AW: Aspire 7738 G - Notebook startet nicht mehr > Blue Screen - keine Recovery DVDs Das ist der Quick Scan. Machste nochmal nen Full? Ich weiss, nervt. Aber wenn dann richtig ney :)
  10. taschentuch

    Aspire 7738 G - Notebook startet nicht mehr > Blue Screen - keine Recovery DVDs

    AW: Aspire 7738 G - Notebook startet nicht mehr > Blue Screen - keine Recovery DVDs Könntest Du auch nochmal mit Malewarebytes von MajorGeek scannen?
  11. taschentuch

    Aspire 7738 G - Notebook startet nicht mehr > Blue Screen - keine Recovery DVDs

    AW: Aspire 7738 G - Notebook startet nicht mehr > Blue Screen - keine Recovery DVDs Nee, Du hattest doch Friend´s Antwort zitiert, wegen Virus. Das Du keinen gefunden hast. Oder ich hatte das falsch verstanden weil Du vermutlich alles kompl. zitiert hattest :) Ich würd vielleicht auch mal auf...
  12. taschentuch

    Welche Antivirensoftware benutzt ihr ?

    AW: Welche Antivirensoftware benutzt ihr ? Und ich muss da FriendOnTheRoad zustimmen. Ich nutze auch Avira Free. Bin absolut zufrieden. Die Erkennungsrate ist sehr hoch. Übermäßige Updates, die auch widerrum ein Posetives haben. Die Werbung nervt mich auch nicht. Dafür ist es halt Free und...
  13. taschentuch

    Aspire 7738 G - Notebook startet nicht mehr > Blue Screen - keine Recovery DVDs

    AW: Aspire 7738 G - Notebook startet nicht mehr > Blue Screen - keine Recovery DVDs Hey xRay! Was genau hast Du denn gemacht? Und womit? Gruß taschentuch:)
  14. taschentuch

    Aspire 7736 und Produktregistrierung

    AW: Aspire 7736 und Produktregistrierung Hallo Rob Roy! Ich hab damals bei mir eDataSecurity Management aus´m Autostart genommen..somit hatte sich das Registierungs PopUp auch erledigt :) Gruß taschentuch
  15. taschentuch

    [Gelöst] Aspire 5810T Crystal Eye Webcam geht nicht mehr!

    AW: Aspire 5810T Crystel eye geht nicht mehr! Hey VisualAngel :) Das scheint nen Ding von McAfee zu sein.. Guckst Du hier: Fix Webcam Issue Error 0x8AC70013/0x8AC70202 of Windows Live Messenger Die Lösung wird da auch gleich beschrieben.. Good Luck, Gruß taschentuch ;)
Oben