Aktueller Inhalt von Stoabocher

  1. S

    Messung der Hitze im Laptop

    AW: Messung der Hitze im Laptop danke
  2. S

    Probleme mit 5.1 Surround am 8920 G

    AW: Probleme mit 5.1 Surround am 8920 G moin, ich würde auch gerne meine alte sourount anlage benutzen, aber immer wenn ich auf so ein optisch hervorgehobenes icon klicke, wechseld der Acer HD A... auf den dazugehörigen TAb oben in der liste. Was kann ich machen? Mein nb: Acer Aspire 5920G...
  3. S

    7730G-643G25Mn von Mediamarkt - nur Probleme :(

    AW: 7730G-643G25Mn von Mediamarkt - nur Probleme :( Des kann auch an den Vorinstallierten Programmen liegen. Als ich mein NB gekauft habe habe ich als erstes die recoverty DVD erstellt. Gleich danach mcafee Deinstalliert. Nach der Deinstallation NB neu gestartet - nichts geht! Start-> Computer...
  4. S

    Aspire 7530 Problem mit Akkuaufladung/Netzbetrieb

    AW: Aspire 7530 Problem mit Akkuaufladung/Netzbetrieb @HATHOR ICh habe ein Notebook und du kannst das in meinem Profiel Nachlesen. Nein, ich habe kein WIN XP.
  5. S

    7730G-643G25Mn von Mediamarkt - nur Probleme :(

    AW: 7730G-643G25Mn von MM Nur probleme :( Mit deinen Problemen kann ich dir net weiterhelfen, aber ich möchte noch was zu Vista sagen: Was glaubst du warum die den Support für Vista früher einstellen? Das liegt schlicht und ergreifent -wie painindaazz schon sagte, an der Bequemlichkeit der...
  6. S

    Aspire 7530 Problem mit Akkuaufladung/Netzbetrieb

    AW: Aspire 7530 Problem mit Akkuaufladung/Netzbetrieb @HATHOR: Ich glaub dein Link is defekt, bei mir erscheint da "Jahoo Japan" ind lauter Japanische schriftzeichen^^
  7. S

    7730G-643G25Mn von Mediamarkt - nur Probleme :(

    AW: 7730G-643G25Mn von MM Nur probleme :( Gebt Vista eine Change^^:D
  8. S

    Messung der Hitze im Laptop

    Kann mir einer sagen, ob es ein kostenloses Programm gibt, dass immer im Hitergrund läuft und die Temperaturen die in den einzelnen Bauteilen waren in einer Statistik Speichert, sodas man z.B. sehen kann wie schnell sich die Bauteile aufheizen, ob die Temperaturen linear Steigen etc. Schon mal...
  9. S

    empowering Technology eines neuen Aspire auf altem benutzen

    AW: empowering Technology eines neuen Aspire auf altem benutzen Ich hab mal nachgeschaut und hab gemerkt das die G modelle ein bisschen andere empowering Technologie Treiber hat. Was muss ich da ausstellen? WR_PopUp oder Acer eAP Launch tool (beide von acer)?
  10. S

    empowering Technology eines neuen Aspire auf altem benutzen

    Ich habe ein paar Fragen, bezüglich der epowering Technology: Mich nervt, dass jedes mal, wenn ich meinen Laptop (acer Aspire 5920-6A4G32MN) Hochfahre meine empowering Technology Symbolleiste verutscht und auf meinen Desktop-icons liegt. Bei meinem Frund habe ich gesehen, dass die empowering...
  11. S

    Nachrüsten einer Fernbedienung bei 5920

    Danke! PS: ICh hab mit cir fernbedienung aspire, infrarot fernbedienung ind noch en paar anderen varianten gegoogelt.
  12. S

    Aspire 8920g: Hohe CPU-Last im Leerlauf

    Weeitere Tipps Hier ein programm mit dem du auch ein bisschen die leistung verbessern kannst: Virensuche (vista) http://onecare.live.com/site/de-de/center/whatsnew.htm >> Defragmentiert,... deine festplatte auch gleich mit (ist alles dabei, was bei onecare auch dabei ist, kannst du aber...
  13. S

    Aspire 9820G Winamp

    Das Problem hast nicht nur du, hier ein möglicher Lösungsweg: >Schau mal im WinAmp unter Optionen -> Einstellungen -> Plug-ins -> >Ausgabe. >Hast du "Nullsoft DirectSound-Ausgabe" augewählt klick auf "Konfigurieren". >Dort findest Du wiederum im Register "Sonstige" eine Option -> Lautstärke...
  14. S

    Nachrüsten einer Fernbedienung bei 5920

    Ich suche auch nach einer passenden Fernbedienung für meinen aspire 5920G (-6A4G32MN) (Der "Microsoft eHome-Infrarottransceiver" ist bei mir auch vorhanden). Ich finde es einfach frustrierent , dass man in der anleitung, unter der acer homepage, sowie unter google überhaupt keine...
  15. S

    eDataSecurity - wie PSD Partition vergrößern?

    hi, ich hab seit zwei tagen einen acer aspire 5920 vista home premium (SP1). Ich habe ein auch mal was über die verschlüsselung von daten, psd u.s.w hier gesucht und hab es danach gleich benutzt. jetzt habe ich eine mögliche lösung gefunden: Gehe ins Startmenü und gebe dort unter suchen "edata"...
Oben