Aktueller Inhalt von Stella123

  1. Stella123

    Aspire 7736 internes Mikrofon lässt sich nicht aktivieren

    AW: internes Mikrofon lässt sich nicht aktivieren Lieber qqqq, es geht! genau da lag das Problem, das nun endlich behoben wurde. Ich muss nur noch die Feinabstimmung "Audio-Einstellungen" wie PEGEL etc. ändern, da in der Spracherkennung noch kaum TON ankommt. Aber auf jeden Fall ist das Micro...
  2. Stella123

    Aspire 7736 internes Mikrofon lässt sich nicht aktivieren

    AW: internes Mikrofon lässt sich nicht aktivieren HI, ja das Ding habe ich nun auch gefunden über F 10, es will nur nicht! So sieht meine Soundinfo aus. Ich weiß, ich nerve, aber möchte das Prob gerne lösen. Gruß8)
  3. Stella123

    Aspire 7736 internes Mikrofon lässt sich nicht aktivieren

    AW: internes Mikrofon lässt sich nicht aktivieren Richtig frido! da ist es ja - nur wie kann ich das aktivieren? Ich sitze schon Tage lang daran, alles scheint ok zu sein. Stella
  4. Stella123

    Aspire 7736 internes Mikrofon lässt sich nicht aktivieren

    AW: internes Mikrofon lässt sich nicht aktivieren Hi, danke nochmals...ach seufz wenn´s doch so einfach wäre! Habe das schon bei Skype probiert, auch mit dem Skype-Service-Testanruf etc. Momentan glaube ich dass mein Laptop gar kein Micro hat?? Wo soll das denn sein ... es reagiert auch gar...
  5. Stella123

    Aspire 7736 internes Mikrofon lässt sich nicht aktivieren

    AW: internes Mikrofon lässt sich nicht aktivieren :confused2: bitte halte mich nicht für ... aber wie kann ich das denn kontrollieren, wo befindet sich denn mein internes Micro? Habe es noch nie genutzt..... Sorry bin echt Anfänger und nicht mehr so fit... Danke Stella:rolleyes:
  6. Stella123

    Aspire 7736 internes Mikrofon lässt sich nicht aktivieren

    AW: internes Mikrofon lässt sich nicht aktivieren 8) Hi Mc Stender, danke für den TIPP, aber alles ist korrekt eingestellt. Habe deinen Hinweis gerade überprüft und verstehe nicht, warum es nicht klappt. Muss denn zwingend ein Micro angeschlossen werden? Gruß Stella:huh:
  7. Stella123

    Hallo bin neu aus Frankfurt

    AW: Hallo bin neu aus Frankfurt Hi, jaaa, genau d a s hatte ich gesucht Grinch! Danke für die Willkommensgrüße von Euch!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich liest man sich recht oft hier. Gruß Stella:wub:
  8. Stella123

    Aspire 7736 internes Mikrofon lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Leute, ich hänge nun schon fast zwei Stunden an dem Pc und habe folgendes Problem: Weder bei Skype noch in anderen live Chats lässt sich mein Micro aktivieren. Ich habe alle ausprobiert, habe den Aspire 7736, und über Geräte Manager, Audio, Video...erhalte ich stets die Nachricht, dass...
  9. Stella123

    Hallo bin neu aus Frankfurt

    und versuche gerade mich zurecht zu finden..... Gruß aus dem heißen Hessen! Stella:thumbup:
Oben