Aktueller Inhalt von Spellbinder61

  1. S

    Aspire A314-21 Kann man eine 2. SSD einbauen

    hallo, also bis hier bin ich mit den Antworten sehr zufrieden. Da ich in der Lage bin einen Schraubendreher zu bedienen, werde ich die Festplatte selbst einbauen. Damit in der Service-Wüste Deutschland einen dicken Daumen hoch für euch.
  2. S

    Aspire A314-21 Kann man eine 2. SSD einbauen

    Danke für die schnelle Auskunft,
  3. S

    Aspire A314-21 Kann man eine 2. SSD einbauen

    Hallo Hier die Bilder vom Bord
  4. S

    Aspire A314-21 Kann man eine 2. SSD einbauen

    Hallo erst einmal in die Runde, ich besitze seit kurzen einen A314-21-43SJ und habe den Arbeitsspeicher schon aufgerüstet, leider ist die Festplatte schon fast voll, meine Frage ist nun "kann ich eine 2.Festplatte einbauen"? Im Gehäuse ist jedenfalls Platz dafür , leider aber keine Stecker. Das...
  5. S

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    AW: BIOS/Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter Hallo ich bin neu hier und habe einen Frage zum Aspire 7736Z meiner Tochter. Das windows7 Passwort nimmt er nicht an, ein Recovery startet er aber auch nicht. Das Bios-Passwort ist leider unbekannt...
Oben