Aktueller Inhalt von sladerino

  1. S

    Aspire One D250 Soundprobleme nach Wechsel von Windows 7 auf XP

    AW: Soundprobleme nach Wechsel von Windows 7 auf XP So, ich habe es endlich hinbekommen! Die einzige Möglichkeit, die es wohl gibt ist, die Intel AHCI Treiber auf die Windows XP CD zu installieren und Windows XP dann direkt mit eingeschalteten AHCI zu installieren. Ich konnte jetzt alle...
  2. S

    Aspire One D250 Soundprobleme nach Wechsel von Windows 7 auf XP

    AW: Von Win7 auf XP: D250, Soundprobleme! Heyho, ich stehe leider vor genau den gleichen Problemen wie der der OP damals, leider bisher ohne Lösung. -Will ich Chipset Treiber installieren, kriege ich beim nächsten Reboot einen Bluescreen. Ich konnte aber den SM-Bus Treiber manuell...
  3. S

    Aspire 7730 G - neue BIOS Version erschienen - Version 3809

    AW: Aspire 7730 G - neue BIOS Version erschienen - Version 3809 es gibt eine freeware zur lüftersteuerung, läuft einwandfrei. Ralf Neumüller´s Freeware - Acer Aspire One (AA1) Fan Control ist zwar für das aspire one, läuft aber auch mit dem 7730g problemlos.
  4. S

    Aspire 4810T Windows 7 - Akkulaufzeit deutlich verkürzt

    AW: Aspire Timline 4810 T - Windows 7 - Akkulaufzeit Das Problem liegt nicht an bestimmten Geräten sondern an Windows selbst. Habe ein Aspire 7730G und exakt die gleichen Probleme. Die Laufzeit war nie besonders gut (2h), aber jetzt kriege ich läppische 30 Minuten zustande. Die gleichen...
Oben