Aktueller Inhalt von skeske

  1. S

    easyStore [gelöst] Telnet aktivieren

    AW: [gelöst] Acer Easystore: Telnet aktivieren Hey, super Sache @casket!!!! Hat bei mir mit FW 2.5 auch geklappt. *freu* Vielen Dank!!
  2. S

    easyStore [gelöst] Telnet aktivieren

    AW: Acer easystore ssh Nein, das Gerät hat leider nur einen Ethernet Anschluss (und Wlan). Für andere NAS gibt es Beispielsweise Anleitungen um ein Serielles Kablel anzubasteln. Oder einen versteckten Link mit dem ssh oder telnet aktiviert werden kann.
  3. S

    easyStore [gelöst] Telnet aktivieren

    AW: Acer easystore ssh Genau das würde ich gerne. Aber wie :confused:
  4. S

    easyStore [gelöst] Telnet aktivieren

    AW: Acer easystore ssh Also bei mir läuft auf der 21 der ftp Server.... Es ist der einfache Aspire Easystore. Ohne H340. Produkte Da ist ein Linux System drauf (welches weis ich leider nicht). Der Webserver ist der goahead.
  5. S

    easyStore [gelöst] Telnet aktivieren

    AW: Acer easystore ssh Nichts, Port 22 bzw 23 sind nicht offen. Bis jetzt kann ich das Gerät nur über die Website konfigurieren.
  6. S

    easyStore [gelöst] Telnet aktivieren

    Hallo Community :-) Ich bin während der Sucher nach einer Antwort auf euer Forum gestoßen. Ich bin mal gespannt ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Aspire Easystore mit 4 TB. Ich würde mir gerne ab und zu mal die Logdateien vom Ftp Server angucken...
Oben