Aktueller Inhalt von Sectornolimits

  1. S

    H7530D Blinkt Rot / Blau

    Danke für antwort . Nein hab ich nicht kann ich ja mal versuchen Danke
  2. S

    H7530D Blinkt Rot / Blau

    HI Liebe Acer gemeinde , wie versprochen melde ich mich zurück um zu Berichten. Also laut Acer, ich zitiere :( Projektor getestet, das Mainboard ist defekt - keine Garantie.)Na Super hab ich mir gedacht also Schrott. So nun meine Frage hab bei Ebay das Mainboard H7530D 55.J990H.004 gefunden...
  3. S

    H7530D Blinkt Rot / Blau

    Hallo an alle hier, erstma vielen danke für die Hilfe . Da ich nicht weiter gekommen bin ab ich mich entschieden Den Beamer zu Acer zu schicken. Um zu erfahren was genau damit ist . Werde mich Dann mal melden und berichten was Acer zu dem Beamer H7530D gesagt hat.
  4. S

    H7530D Blinkt Rot / Blau

    Sorry für die späte Antwort konnte mich irgendwie nicht einloggen. Hab ich, aber von beide gleichzeitig steht nichts siehe BILD. Wie gesagt Beamer läut bei kalt Start circa 30 Sekunden und geht aus und dann schnelles blinken der rot/blau Betriebs-Led und geht aus . Wenn er dann blinkt und ich...
  5. S

    H7530D Blinkt Rot / Blau

    Hallo mein Beamer H7530D läuft 30 Sekunden und geht dann aus. Und blinkt dann Rot/blau woran. Kann es liegen??
  6. S

    Bin Dabei

    Bin Dabei
Oben