Aktueller Inhalt von schwaelbchen

  1. S

    Iconia W510 Windows 10 oder nicht ?

    AW: Windows 10 oder nicht ? Intel meldet auch keine Updates. :sad::crying:
  2. S

    Iconia W510 Windows 10 oder nicht ?

    AW: Windows 10 oder nicht ? Ich glaube es gibt KEINEN neuen Treiber für die Grafikkarte. Die letzte Version des Treiber-Packs ist uralt. ;(
  3. S

    Iconia W510 Windows 10 oder nicht ?

    AW: Windows 10 oder nicht ? Also ich nutze den CCleaner der ja nicht nur die Registry aufräumt und bin seit Jahren sehr zufrieden. Aber auch ich werde erst mal abwarten und nach der Einführung noch mal explizit bei ACER nachfragen ... die konnten mir nämlich bis jetzt keine Auskunft zum Thema...
  4. S

    Iconia W510 Windows 10 oder nicht ?

    AW: Windows 10 oder nicht ? Danke für die Tipps ... aber ich denke mich mit Windows ganz gut auszukennen. Von daher habe ich regelmäßig die Windows-Datenträgerbereinigung, Reg-Cleaner etc. laufen und auch der Autostart ist natürlich auf das Wesentliche optimiert. Na mal sehen ich warte einfach...
  5. S

    Iconia W510 Windows 10 oder nicht ?

    Hallo zusammen, eigentlich alle mit diesem Model W510 sollten die Info zum Upgrade von Windows 8 bzw. 8.1 auf Windows 10 erhalten haben. Ich hab schon längere Zeit das Problem das die Festplatte zu 70% durch Windows und dessen gefühlte Millionen Updates und deren Backups vollgemüllt ist...
  6. S

    Benötige dringend eine Recovery-CD

    Ich hab mich mit meiner Bitte in diesem Forum an Euch gewandt, weil ich von der ACER-Hotline die offizielle Info bekommen habe eine Recovery-CD eines anderen PCs nutzen zu können, um nicht 50 Euro für eine neue Recovery-CD ausgeben zu müssen ! Auch bin ich ja im Besitz des zum PC zugehörigen MS...
  7. S

    Benötige dringend eine Recovery-CD

    Nach einem Festplattencrash muss ich nun meinen PC AspireT620 neu mit dem Betriebssystem WINDOWS-XP Media-Center-Edition 2005 bespielen. Jedoch sind mir nach Renovierungsarbeiten im Haus so gut wie alle Unterlagen zu diesem PC abhanden gekommen. Na wenigstens klebt der Registrierungsaufkleber...
  8. S

    brauche dringend Recovery-CD

    Nach einem Festplattencrash muss ich nun meinen PC neu mit dem Betriebssystem WINDOWS-XP Media-Center-Edition 2005 bespielen. Jedoch sind mir nach Renovierungsarbeiten im Haus so gut wie alle Unterlagen zu diesem PC abhanden gekommen. Na wenigstens klebt der Registrierungsaufkleber noch am...
Oben