Aktueller Inhalt von samina

  1. S

    EasyNote TS11HR - 196GE Graka

    AW: EasyNote TS11HR - 196GE Graka Da man den Akku ja wechseln kann, wenn auch nicht ich, hab ich ihn mal bestellt - Angebot gilt ja nur heute. Wird hoffentlich gut genug sein für ein paar Jährchen. Wegen meiner Graka hab ich nochmal etwas recherchiert, die NVIDIA springt anscheinend...
  2. S

    EasyNote TS11HR - 196GE Graka

    AW: TS11HR-196GE Graka Danke für die schnelle Antwort! Soll zwar nicht zum Spielen sein (außer Sims), ob 15" oder 17" ist eigentlich auch egal. Den gibts heute dank FOCUS-Adventskalender für 599€ (Gutscheincode: FOCUS1C26-99F). Deshalb dachte ich das wäre ein Schnäppchen. Sie braucht jetzt...
  3. S

    EasyNote TS11HR - 196GE Graka

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für meine Tochter (11 J.). Deshalb habe ich bei meinem PB TS11HR-196GE "dxdiag" geöffnet und mir ist aufgefallen, dass dort als Grafikkarte "Intel HD Graphics Family" steht, ich aber unter "Systemsteuerung - Gerätemanager - Grafikkarte"...
Oben