Aktueller Inhalt von roever

  1. R

    Aspire 5755G Intel Treiber deinstallieren nach Geforce installation

    AW: Intel Treiber deinstallieren nach Geforce installation Alles klar dann sollte ja nichts stören. Hab den Intel von der Acer-Seite und den neusten von Nvidea. Danke!
  2. R

    Aspire 5755G Intel Treiber deinstallieren nach Geforce installation

    AW: Intel Treiber deinstallieren nach Geforce installation Ja es könnte ja sein das der Intel und der von Nvidea sich gegenseiteig stören. Daher meine Frage, wenn ich es gewusst hätte hätte ich diese nicht gestellt. Und zum Thema externe Lüfter: Ich kann jetzt locker 4 mal so lange spielen bis...
  3. R

    Aspire 5755G Intel Treiber deinstallieren nach Geforce installation

    AW: Intel Treiber deinstallieren nach Geforce installation Macht es Prinzipiell sinn den Intel Treiber zu deinstallieren, wenn man ein Nvidea Treiber installiert hat. Oder geht das nicht/ bringt nix... Edit Mod.: Bitte beachte die Klein-Großschreibung, die Du bei der Anmeldung Akzeptiert...
  4. R

    Aspire 5755G Intel Treiber deinstallieren nach Geforce installation

    Hi Leute, also ich versuche es kurz zu machen. Habe vor kurzem meinen GraKa treiber aktualisiert weil Dark Souls I ziemlich ruckelt und der GPU sehr heiß lief. Nvidea scan zeigte an das ich GARKEINEN treiber (von nvidea zumindest) installiert hatte. Das war seltsam, hatte ich doch nach dem...
  5. R

    eMachines G625 - Suche Chipsatztreiber

    AW: eMachines G625 - Suche Chipsatztreiber Hej danke erstmal. Bei meinem Aspire gibs den auf der Acer Homepage, da wo der Rest auch ist. Kann es vllt sein das ich keinen extra brauche? Gruß
  6. R

    eMachines G625 - Suche Chipsatztreiber

    Hi Leute finde leider kein Unterforum für die eMachine Serie. Könnt ihr mir damit trotzdem helfen? Wollte für meinen Vater den Lappi neu machen und hab bei der Treibersuche gemerkt, dass eMachines keine Treiber für den Chipsatz anbietet. Ist der bei Win7 integriert? Hab Audio, VGA und WLAN...
  7. R

    Aspire 5755G - Lüfterreinigung

    AW: Lüfterreinigung 5755G Hi, also ich habe grad mal angefangen, hab sofort gesehn dass mein Lappi anders ist mit den Anordnung der Klappen etc. Im Grunde habe ich eine für den Zugriff auf RAM, Prozessor und Festplatte und dann is der Rest die komplette Hülle. Ich kann momentan leider kein pic...
  8. R

    Aspire 5755G - Lüfterreinigung

    Hi, als ich mir Anfang des Jahres mein Laptop gekauft habe habe ich hier im Forum nen Beitrag zur allgemeinen Entstaubung etc gesehen. Den kann ich jetzt aber leider nichtmehr finden. Vllt bin ich auch bisschen blind momentan, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Danke LG Roever
  9. R

    Aspire 5755G Grafikkartentreiber Update?

    Hi Leute ich hab gestern einen neuen Patch für DragonAge 2 installiert, und seid dem hab ich Probleme mit der Grafik (Lebensbalken werden nichtmehr richtig angezeigt). Jetzt wollte ich mal gucken ob mein Treiber für meine GeForce GT630M noch aktuell ist. Auf der Acer Seite finde ich aber keinen...
  10. R

    Aspire 5755G suche Software zur automatischen Aktualisierung der Treiber

    AW: suche Software zur automatischen Aktualisierung der Treiber Danke erstmal:-) also DriverAgent ist leider auch nicht umsonst. Ich hab normalerweise auch kein Problem damit nur hab ich in meinem Gerätemanager 2 "Basissystemgeräte" die keine Treiber haben aber auch nicht erkannt wird das es...
  11. R

    Aspire 5755G suche Software zur automatischen Aktualisierung der Treiber

    Hi Leute, zuallerst:die suche gab nur uralte posts her daher hier nochmal die Frage: Gibs en Programm was mir die Treiber automatisch updatet und sagt was falsch ist etc.? Ich hab eins gefunden das mir aber nicht sehr seriös vorkommt, und das sagt auch quasi JEDER Treiber ist nicht aktuell...
  12. R

    Aspire 5755G wlan treiber problem win7

    AW: wlan treiber problem win7 wie gesagt ich HABE den wlan treiber installiert und er wird auch angezeigt...hätt ich die scrolleiste nicht gesehn hätte ich den treiber ja wohl schlecht runterladen können!!! und bei den anwendungen gibs nur was für wireless display und das brauche ich momentan...
  13. R

    Aspire 5755G wlan treiber problem win7

    Hi Leute, ich hab mir nen Acer Aspire 5755G gekauft mit Linux drauf, und hab erstmal Win7 installiert. Jetzt hab ich ein mittelschweres Problem. Der WLAN Treiber funktioniert nicht richtig. Das wird aber nur von der Problemlösung erkannt, der Gerätemanager sagt der Treiber geht und ist auf dem...
Oben