Aktueller Inhalt von RikerWilliamTp

  1. R

    Iconia W701 Cardreader funktioniert nicht

    Gelöst.Konnte mein Problem mit dem Treiber von Realtek beheben.
  2. R

    Iconia W701 PCIE CardReader

    Wer Probleme mit dem PCIE CardReader hat kann diesen Treiber versuchen.Bei hat es funktioniert. Realtek
  3. R

    Iconia W701 Cardreader funktioniert nicht

    Hallo Leute, wollte heute eine Speicherkarte in das Tablet machen dabei ist mir aufgefallen das der Treiber für den Realtek PCIE Cardreader nicht richtig funktioniert. Habe das April Update installiert kann aber nicht sagen ob es jetzt daran liegt oder lag. Hat jemand auch das Problem und...
  4. R

    Iconia W701 Ist das Gerät mit G4 / LTE ?

    AW: Ist das Gerät mit G4 / LTE ? Cool, ich konnte deine Antwort nicht abwarten und habe mir gleich so ein Modul besorgt und in meinem W701 eingebaut.War zwar etwas fummelig aber ich hab s hinbekommen. Treiber wurde ohne Probleme gefunden und installiert das ganze lief bei mir unter Windows...
  5. R

    Iconia W701 Windows 10 Energieeinstellungen

    AW: Windows 10 Energieeinstellungen Meine Überlegung ist jetzt ob man dem Modul nicht etwas mehr Spannung zukommen lassen kann.
  6. R

    Iconia W701 Ist das Gerät mit G4 / LTE ?

    AW: Ist das Gerät mit G4 / LTE ? Hi Webster,funktioniert dein LTE Modul auf deinem Acer Tablet?
  7. R

    Iconia W701 Windows 10 Energieeinstellungen

    AW: Windows 10 Energieeinstellungen Danke für die Antwort.Ich werde mir das mal durchlesen
  8. R

    Iconia W701 Windows 10 Energieeinstellungen

    Hallo zusammen, seid Windows 10 habe ich Probleme beim surfen über wlan und 3G im Akkumodus. Obwohl ich Höchstleistung eingestellt habe macht das surfen nicht wirklich Spaß. Wenn ich das Netzteil anstecke überschlägt sich das Tablet und alles rennt ohne Ende richtig Gut. Meine Überlegung war...
  9. R

    Iconia W500 Browserspiele auf demTablet wer kann helfen?

    AW: Browserspiele auf demTablet wer kann helfen? Update zu meinem Problem, nachdem ich nun mein W500 mehrmals zurückgesetzt habe.Wobei ich mehrere Betriebssysteme versucht habe. Inklusive div.Updates der Betriebssysteme (Win 7 32Bit,Win 8 64Bit, Win 8.1 64Bit) Und immer keine Besserung beim...
  10. R

    Iconia W500 Browserspiele auf demTablet wer kann helfen?

    AW: Browserspiele auf demTablet wer kann helfen? Hallo, danke für den Tipp.habe mir den neusten AMD Treiber installiert. Leider ist keine Besserung eingetreten.Scheint als wenn ich dann einfach damit leben muß.
  11. R

    Iconia W500 Browserspiele auf demTablet wer kann helfen?

    AW: Browserspiele auf demTablet wer kann helfen? Hoppla, auf der Acer Seite gibt es gar keine 64Bit Treiber für das W500. Gibt es da eventuell alternativ Treiber die ich vielleicht nehmen kann?
  12. R

    Iconia W500 Browserspiele auf demTablet wer kann helfen?

    AW: Browserspiele auf demTablet wer kann helfen? Schrecken des Forums lol. Wie im Beitrag erwähnt Win 8.1 Pro 64Bit Internetanbindung im eigenen Wlan zu Hause Vollspeed 65MBit/s keine anderen Geräte im Netzwerk. Saugen tut nur mein Frauchen:flapper::flapper:
  13. R

    Iconia W500 Browserspiele auf demTablet wer kann helfen?

    Hallo Leute, ich hab da eine etwas außergewöhnliche Frage.Ich habe zwei Acer Tablets ein W500 und ein W701 auf beiden Tablets möchte ich normale Browsergames wie SuperCity spielen.Leider ist dies fast unmöglich. Obwohl ja die Leistung der Geräte eigentlich ausreichend sein sollte ist die...
  14. R

    Iconia W701 Android-x86 lauffähig?

    AW: android-x86 auf dem W701 lauffähig? Na klar, ich habe das android-x86-4.4-RC2 drauf. Gruß riker
  15. R

    Iconia W701 3G Probleme nach Reaktivierung des Gerätes

    AW: 3G Probleme nach Reaktivierung des Gerätes Das werde ich machen.
Oben