Aktueller Inhalt von rennlenker

  1. R

    Extensa 5635Z Fehler: Programme werden X-fach gestartet

    Hallo Leute, mein Extensa 5635z startet scheinbar unmotiviert plötzlich z. b. sehr viele Firefoxe oder MediaPlayer... in ein Office Schriftstück werden ca 200 Zeilenumbrüche eingefügt. Starte ich den Rechner neu (Akku raus u. wieder rein) werde ich von einem Pfeifkonzert empfangen ... danach...
  2. R

    Dein Freundschaftsangebot ehrt mich. Da ich selber aber kein Acer-Gerät betreibe ist meine Zeit...

    Dein Freundschaftsangebot ehrt mich. Da ich selber aber kein Acer-Gerät betreibe ist meine Zeit im Forum quasi schon wieder vorbei. Die eRecovery-Aktion war für eine Bekannte, die selber keine Ahnung von Rechnern hat/haben_will aber berufsmäßig damit umgehen muss.
  3. R

    Aspire X3812 [gelöst] Recovery brennen geht nicht - Fehlermeldung 0x9411

    AW: [gelöst] Aspire X 3812 - Recovery brennen geht nicht - Fehlermeldung 0x9411 Ja genau, mit den Tevion DVDs von Aldi scheint es zu funktionieren. Eben ist die 3te fertig gebrannt + geprüft ohne Fehlermeldung. Weiter gehts mit "Treiber und Anwendungen".
  4. R

    Zwei Betriebssysteme

    AW: Zwei Betriebssysteme Du mußt Grub2 wiederherstellen u. akutalisieren: GRUB 2/Reparatur ? Wiki ? ubuntuusers.de
  5. R

    Neuer aus Saarburg

    Grüße alle und speziell den FriendofTheRoad, der ja wohl auch hier in der Region ansässig ist: "Schönes Forum!". Meine erste Baustelle: fehlercode 0x9411 mit eRecovery. Hab ja schon Leidensgenossen hier gefunden. :D mfg Thomas
  6. R

    Aspire X3812 [gelöst] Recovery brennen geht nicht - Fehlermeldung 0x9411

    AW: [gelöst] Aspire X 3812 - Recovery brennen geht nicht - Fehlermeldung 0x9411 Man ist ja schon dankbar wenn andere auf den gleichen Fehler laufen! Fehlermeldung 0x9411 auf Extensa 5635Z. Der Thread ist zwar als gelöst markiert, ob die Rohlinge, das zickige Programm eRecovery Manager oder der...
Oben