Aktueller Inhalt von PolloFritto666

  1. P

    Aspire VN7-592G Fehlermeldung während Recovery

    @Linus es freut mich immer, das zu hören :D Ich habe nun W10 neu auf die SSD installiert, HDD gewipet und wieder eingebaut. Zusätzlich ein Recovery Media als USB Stick erstellt. Alles bootet wie es sollte. Zur Optimierung der SSD-Leistung und zum Thema Drivers habe ich noch ein paar Fragen...
  2. P

    Aspire VN7-592G Fehlermeldung während Recovery

    @Linus Danke für den Tip, leider habe ich keine große Auswahl: ich besitze nur den einen treuen 3.0 USB Stick. Über den habe ich auch Gparted gebootet, schaut also gut aus. :)
  3. P

    Aspire VN7-592G Fehlermeldung während Recovery

    @Linus Auch nach einer Recherche habe ich Bestätigungen Gefunden, das NVME ab 592g unterstützt ist, während der Vorgänger (591g) inkompatibel ist. Am Anfang gab´s Probleme mit der Geschwindigkeit solcher SSDs (ca. bei 1500mbps gecappt), dieses Problem wurde aber inzwischen mit einer Bios-Update...
  4. P

    Aspire VN7-592G Fehlermeldung während Recovery

    Hey @Mc Stender, Das ist interessant. Die Recovery habe ich aber vor ein paar Tagen abschließen können, heißt, dass sie vorhanden war und ich sie versehentlich gelöscht habe. Wäre interessant zu klären wie das passiert ist, damit vielleicht auch andere User nicht denselben Fehler machen. Meiner...
  5. P

    Aspire VN7-592G Fehlermeldung während Recovery

    @Linus Mein Gedanke war, mir ein Gehäuse/Dockingstation auszuleihen, um damit die HDD komplett zu weipen. Danach würde ich die HDD wieder einbauen. Aber das nur, wenn sich tatsächlich die Recovery nicht mehr backuppen lässt. Ja du hast Recht, die 500MB Partition sollte die...
  6. P

    Aspire VN7-592G Fehlermeldung während Recovery

    Hallo @Linus, vielen Dank auch für deine Antwort. Ich werde mir also ein externes Gehäuse besorgen und es so versuchen. Darf ich aber fragen, wie es mit der Recovery Partition aussieht? Bei GPARTED ist keine PQSERVICE zu sehen, wurde diese also gelöscht oder wird unter W10 so eine Partition...
  7. P

    Aspire VN7-592G Fehlermeldung während Recovery

    Hallo Mc Stender, vielen Dank für deine Antwort! Was meinst du genau mit „Acer Version will sich immer wiederherstellen“? Recovery medium lässt sich durch Acer Care Center nicht erstellen. Ich könnte durch Microsoft ein sauberes Medium erstellen, aber kann ich nicht zuerst versuchen, die alte...
  8. P

    Aspire VN7-592G Fehlermeldung während Recovery

    Hallo und guten Abend, vorab vielen Dank im Voraus, falls ihr euch die Mühe machen möchtet, mein Fall durchzulesen. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, bit habt Verständnis dafür und fragt ruhig nach, falls ich etwas kompliziert/schlecht formuliere. Wichtige Daten: Acer vn7-592g (SSHD 1TB...
Oben