Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie versprochen (hier) meine Erfahrungen mit dem Service von Acer:
Habe das Gerät wegen immer kräftiger auftretenden Knarzgeräuschen am Gehäuse am 7.10 eingeschickt, am 11.10 kam es bei Acer an.
Die Abfrage des Reparaturstatuses gestaltete sich etwas verwirrend. Mit case-ID und PLZ ging...
Hallo, nochmal ein Update in der Sache:
Ich habe den Rechner am 7. Oktober eingesendet, am 11.10 kam er dort an, und seit heute ist er wieder bei mir. Diagnose seitens Acer: Mangelhaftes Gehäuse. Jetzt knarzt nichts mehr <3. Bin total happy.
Meine Erfahrungen mit dem Reparaturdienst werde ich...
Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich rufe einfach mal an und schaue, was der Support sagt. Ich selbst werde keinen Finger an das Teil setzen, höchstens, sollte ich es einschicken, die Festplatte ausbauen... ich kann deine Lösung verstehen @Mc Stender , jedoch muss auch da die richtige...
Hallo,
seit Mitte Dezember 2016 besitze ich meinen P648. Vor etwa zwei Wochen fing er plötzlich beim Schließen und Öffnen an zu knarzen. Er ist mir nicht hingefallen ect. , ich achte auf ihn wie ein aufmerksamer Fuchs. Es war schon hart erarbeitetes Geld.
Sollte ich ihn einschicken? Ist das...
Sieht ja ganz gut soweit aus. Wie ich sehe, hast du nochmal eine Art Isolierband (?) dran gemacht. Hättest du was dagegen, mir genau zu beschreiben, was du gekauft hast (in diesem Beitrag wurden einige Teile genannt).
Also eine 7mm HDD (hattest du schon), die HDD Hülle (Docking Rubber...) und...
Hallo,
hast Du es mittlerweile raus gefunden / geschafft?
Ich habe mir ein P-648 (also deins in 14") gekauft und auch eine SSD (leicht austauschbar auf dem Board) sowie den großen "leeren Platz" in einer Wartungsklappe für eine zweite Festplatte. Ist schon wirklich eine Frechheit, wenn man...