Aktueller Inhalt von pfaditoto

  1. P

    Projektor C112 - Wie AV-Eingang nutzen?

    AW: Projektor C112 - Wie AV-Eingang nutzen? Es ist leider so, dass es keine fertig konfigurierten Kabel gibt. Ich bin gerne bereit, dir ein entsprechendes Kabel anzufertigen, gegen Materialkosten. Ein Adapterkabel von Chinch auf VGA bekommst du in eBay für etwa 6,- Euro.
  2. P

    Projektor C112 - Wie AV-Eingang nutzen?

    AW: Projektor C112 - Wie AV-Eingang nutzen? Kurze Antwort: Nein, mit dem Kabel funktioniert es nicht. Wie ich bereits geschrieben habe, verwendet ACER eine eigene Belegung. Solange darüber in der Artikelbeschreibung nichts steht, dürfte es sich um die Standardbelegung handeln. Ich bastel mir...
  3. P

    Projektor C112 - Wie AV-Eingang nutzen?

    Ich kenne mich weder mit dem iPad 2 noch dem Macbook Air aus, kann aber zum Thema USB-Eingang am Beamer noch etwas beitragen. An den USB Anschluss (A) können nur Massenspeichergeräte angeschlossen werden, die mit FAT formatiert sind. Das sind z.B. USB-Sticks oder Handys mit...
  4. P

    Projektor C112 - Wie AV-Eingang nutzen?

    AW: Acer C112 LED Projector Hilfe AV Eingang Für alle, die an ihrem C112 den AV Eingang verwenden möchten und am Verzweifeln sind, hier die Lösung. Acer hat für die Belegung des AV Klinke 4pol Steckers eine eigene Belegung ersonnen und es uns somit nicht leicht gemacht. Hier im Anhang die...
Oben