Aktueller Inhalt von Paule90

  1. Paule90

    Aspire V3-772G Spiele ruckeln trotz aktueller Treiber etc

    10-15 Grad ist beachtlich. danke für die Ergänzung Grisu, muss ich bei mir selbst auch mal wieder machen :D
  2. Paule90

    Whatsapp Desktop-App

    Danke für eure Antworten! Ja in Sachen Datenschutz steht Whatsapp seit der Weitergabe von Kontakten an Facebook tatsächlich mehr denn je in der Kritik, die Einführung der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ist aber auf jeden Fall ein Anfang, finde ich. Ich hab die Desktop App jetzt auch mal...
  3. Paule90

    Windows 10 Anniversary Update 02.08.2016

    Klar das kann ich gut verstehen! Danke euch trotzdem für eure Antworten! Gruß Paule
  4. Paule90

    Windows 10 Anniversary Update 02.08.2016

    Hi ralppp! Danke erstmal für deine Erfahrungsberichte. Ich selbst bin noch gar nicht auf Windows 10 umgestiegen, fand aber die Integration von Cortana nie so schlecht und plane meinen nächsten Acer direkt mit vorinstalliertem Windows 10 zu kaufen. Sprachassistenten machen viele Suchanfragen...
  5. Paule90

    Halli hallo!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Gruß Paule
  6. Paule90

    Aspire VN7-572G Rauschen bei Kopfhörer - normaler Sound ok

    Ich würde einen externen USB-DAC zwischenschalten, die Geräte von Fiio sind super und verbessern den Sound von mobilen Endgeräten auch so, d.h. selbst wenn es am Laptop nicht klappen sollte, kannste die noch für Smartphone, und sonstige Audioplayer einsetzen. Gibt neben Fiio auch ein paar andere...
  7. Paule90

    Mein AO 756, Win 8 und Touchpadtreiber, Android aufs Netbook (?) und weitere Erlebnisse.

    Cooler Bericht, schön zu hören dass dein AO 756 immer noch läuft. Ich hatte den vor ein paar Jahren als das Teil neu war auch mal im Blick, mich aber letztlich doch für ein Gerät mit größerem Display entschieden. Viel Spaß noch damit und viele Grüße Paule
  8. Paule90

    Aspire V3-772G Spiele ruckeln trotz aktueller Treiber etc

    Jap genau. Da kann man mit den meisten Laptops wirklich nicht viel machen. Gaming ist in der Regel einfach immer noch ein Fall für Desktop-Rechner. Klar gibt es gute Gaming-Laptops, aber die Möglichkeit zum Upgraden ist mit Desktops einfach eher gegeben. Außerdem sind diese im Vergleich zu...
  9. Paule90

    (Ver) Navigiert.

    Allerdings... Echt, da fällt mir nichts außer ein großes Fragezeichen zu ein.
  10. Paule90

    Whatsapp Desktop-App

    Hey Leute, ich hab gerade von einem Kumpel gehört, dass es Whatsapp jetzt als richtige Desktop-App geben soll. Das ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. Hat die hier schon jemand ausprobiert und kann ein paar Worte dazu verlieren? Whatsapp/Facebook ist ja inzwischen absolut omnipräsent, jetzt...
  11. Paule90

    Defekte (Notebook) Grafkkarten ganz einfach reparieren. Im Backofen!

    Krass und wirklich kaum zu glauben - ich würd es mich glaub cih aber auch nur trauen, wenn ich wirklich nichts zu verlieren habe und die GraKa keinen Mucks mehr macht :D Aber danke auf jeden Fall für den ebenso interessanten wie amüsanten Thread
  12. Paule90

    Neu hier: Hallo aus Frankfurt

    Danke euch für die netten Begrüßungen ;) Gruß in die Runde Paule
  13. Paule90

    Aspire 4820TG Welcher Virenscanner ist der richtige?

    Hm ob "richtig" oder "falsch" ist natürlich schwierig zu sagen, ich denke mit Antivir von Avira kann man in der kostenlosen Version nicht viel falsch machen. Besser als das Standardschutz vom System ist das auf jeden Fall. Ansonsten kann ich nur DeLLi und The Grinch zitieren: Brain einschalten...
  14. Paule90

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

    Auch hier nochmal "guten Morgen" vom Neuling!
  15. Paule90

    Neu hier: Hallo aus Frankfurt

    Hallo Leute, ich bin der Paul aus Frankfurt und eigentlich schon seit Jahren Acer-Nutzer, hab es aber nie geschafft mich hier mal anzumelden. Das sei nun endlich hiermit geschehen, jetzt wo mal ein neues Notebook anstand. Ich hoffe mich hier hilfreich einbringen zu können und freue mich auf...
Oben