Aktueller Inhalt von Ngoci

  1. Ngoci

    Aspire One D255 + Aspire One D255E - Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten

    Guten Abend, es ist schon eine Weile her, dass ich im Forum wieder unterwegs bin. :) Habe mein altes Netbook aus dem Schrank geholt und würde es gerne wieder benutzen für kleine Tätigkeiten unterwegs wie Hausarbeiten schreiben etc. Dennoch merke ich sehr stark, dass der Arbeitsspeicher sehr...
  2. Ngoci

    Aspire VN7-571G grün/gelbe Flecken auf dem Bildschirm

    Guten Abend/Morgen, mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen, dass sich grün/gelbe Flecken sich am oberen Bildschirmrand sich gebildet haben (siehe Bild) Den Laptop (VN7-572G-54G) bekam ich erst letzten Weihnachten geschenkt und wurde bei Amazon gekauft. Sollte ich ihn zurückschicken und ist...
  3. Ngoci

    Aspire One D255E Laufwerk D (Adroid) ist voll und kann nichts machen

    AW: Laufwerk D (Adroid) ist voll und kann nichts machen Hallo, Die Daten habe ich nur so übernommen. Festplatte hat 250GB. Standardausstattung vom One D255E. Öhm...Netbook gestartet und ALT+F10. Dann kommt man ins Recovery Menü und dann gehts los... Ich habe es schon öfters gemacht, aber...
  4. Ngoci

    Aspire One D255E Laufwerk D (Adroid) ist voll und kann nichts machen

    Hallo an alle, *wink* Vor ein paar Tagen habe ich mein Netbook recovert. Alles sollte raus und dann wieder neu installiert werden, weil es ein paar Macken aufzeigte. Nun wieder eine... Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber von einem Augenblick war das "Laufwerk" Downloads for Android (TM)...
  5. Ngoci

    Aspire One D255E Fehlermeldung beim Herunterfahren und Neustart

    AW: Fehlermeldung beim Herunterfahren und Neustart Bitte nochmal für Dummies. :confused2: Wie kann ich das kontrollieren?? Mein Gerät braucht jetzt auch noch geschlagene 10min bis er hochgefahren ist und runterfährt...:( Ich weiß nicht was los ist. Denn ich habe sonst nichts...
  6. Ngoci

    Aspire One D255E Fehlermeldung beim Herunterfahren und Neustart

    Hallo, :) In letzter Zeit bekomme ich häufiger diese Fehlermeldung und weiß nicht genau woran es liegt. Bzw. weiß ich gar nicht mehr welche Hardware als letztes neu installiert wurde. Hier ein Bild davon...
  7. Ngoci

    Aspire One D255E Software ausmisten, Notwendig oder Müll?

    AW: Software ausmisten, Notwendig oder Müll? Wow vielen Dank! :thumbsup: Dann mach ich mich mal an die Arbeit. Mein Netbook ist in letzter Zeit deutlich langsamer geworden als sonst, obwohl ich nicht mehr so viele Programme gleichzeitig offen habe wie früher. :blink:
  8. Ngoci

    Halli Hallo! :)

    AW: Halli Hallo! :) Danke für die Willkommensgrüße! :D
  9. Ngoci

    Keine Netbooks von Acer mehr

    AW: Keine Netbooks von Acer mehr War zu erwarten aber trotzdem Schade. :wink:
  10. Ngoci

    Wie ärgere ich am besten einen Moderator? Rezeptvorschlag!

    AW: Wie ärgere ich am besten einen Moderator? Rezeptvorschlag! Ahaha wirklich tolle Arbeit. Sehr sehr lustig...Nur doof, dass es die Wahrheit ist. xD
  11. Ngoci

    Aspire One D255E Software ausmisten, Notwendig oder Müll?

    AW: Software ausmisten, Notwendig oder Müll? Ok alles klar. Also dann! ;) Gerät: Aspire One D255E mit 1,66Ghz, 512KB cache, 250GB HDD, 1GB Ram. ^^ Screen 1: (Zum Vergrößern einfach drauf klicken) Screen 2: Screen 3: Dankeschön fürs Drüberschauen! :thumbup:
  12. Ngoci

    Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice

    AW: Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice Hallo, Also dann möchte ich auch gerne was positives berichten. Mein Netbook habe ich vor 2 Jahren ausversehen runter"geschmissen", weil ich über den Akkukabel gestolpert bin und es mit auf den Boden zog. Die Festplatte ist dann...
  13. Ngoci

    Aspire One D255E Software ausmisten, Notwendig oder Müll?

    Guten Morgen, :) Der Tag ist noch früh und ich wollte ihn ein bisschen dafür nutzten um meine ganzen Geräte mal auszumisten, weil ich in letzter Zeit sehr viel installiert habe und so gut wie nicht weiß ob man die überhaupt braucht. :w00t: Darf ich fragen ob ich hier eine Liste aufstellen...
  14. Ngoci

    Halli Hallo! :)

    Hallo an alle im Forum, :) Ich bin weiblich, 17 Jahre alt, besitzte asiatische Wurzel und habe mein Acer Netbook (Aspire One D255E) vor 2 Jahren zum (etwas verspätet) Geburtstag bekommen. Ist neben meinem Handy mein großes Herzstück. Aber hat im letzten Jahr einiges durchmachen musste, weil...
Oben