Aktueller Inhalt von Nero FX

  1. N

    TravelMate 5320 Slimtype DVD A DS8A1P ATA Device- treiber?

    AW: Slimtype DVD A DS8A1P ATA Device- treiber? @Özi EMTEC und Andere Rohlinge die in LiteOn DVD Brennern nicht funktionieren sind definitiv billigschrott. LiteOn hat mit der BenQ Übername Solidburn bekommen was Rohlinge beim Brennen Analysiert und Brennstrategien entwickelt. Diese Technik...
  2. N

    Lüfterverhalten Travelmate 8471

    AW: Lüfterverhalten Travelmate 8471 Das Thema hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab experiementiert. Rahmenbedingungen: - Keine Acer Tools außer BIO Protect! TravelMate TimeLine SU7300 / 3GB RAM BIOS: 1.36 OS: Windows 7 x64 Prof (alle Patches) Chipsatz: Intel SATA Treiber 9.6.0.1014 /...
  3. N

    TM 8371 Easyport IV zu DVI Adapter

    AW: TM 8371 Easyport IV zu DVI Adapter ich bin ebenfalls auf der Suche...für mein 8471er Travelmate Timeline...finden konnte ich aber ebenfalls nix
  4. N

    Lüfterverhalten Travelmate 8471

    AW: Lüfterverhalten Travelmate 8471 Also heute kam mein 2. Travelmate TimeLine 8471 (SU7300/3GB RAM) an. Es war BIOS 1.27 drauf Lüfter läuft aber unhörbar. BIOS 1.36 geflasht und bin jetzt im BIOS, Lüfter Läuft aber nahezu unhörbar. Werde nochmal Meldung geben wenn Sich mit installiertem...
  5. N

    Travelmate 2100 - Aufrüsten - CPU RAM Mainboard

    AW: Travelmate 2100 - Aufrüsten - CPU RAM Mainboard @FriendOnTheRoad Doch doch das gibt es...ich weiß nicht über welchen Sockel aber es wurden wirklich Pentium 4/Celeron alias Standheizung in "Notebook" bzw Desktop Replacements verbaut...das führte schnell zu 20-30 min Akku Laufzeit mit SIS...
  6. N

    Erste SDXC-Speicherkarte von Toshiba mit UHS-Interface verfügbar

    AW: Erste SDXC-Speicherkarte von Toshiba mit UHS-Interface verfügbar @HATHOR naja...ob die Karten sich auch behaupten können wenn es um viele kleine Files geht? HDDs und SSDs haben ja auch noch den Cache um die Leistung zu verbessern.... Aber als "Storage" für ein Netbook 1a...nur doof das...
  7. N

    Extensa 5635 ZG - Windows 7 - Soundqualität schlecht > knackst/rauscht

    AW: 5635ZG: Soundqualität schlecht - knackst/rauscht @Cherubiel ich hatte mit dem Acer Treiber und Win 7 64Bit keine Soudn Probs...
  8. N

    Extensa 5635Z Brenngeschwindigkeit bei einstellen

    AW: 5635Z Brenngeschwindigkeit bei einstellen @eTom58 mhh...welches Brennprogramm? hatte das bei der IHAS 122 Serie (auch LiteON) und IMGBurn/Alcohol120%....Dann kamen soschnell Firmwares und neue Programmversionen das ich mir nicht sicher bin was denn nun geholfen hat. Teste mal die aktuelle...
  9. N

    Einige Fragen zum TM 8371

    AW: Einige Fragen zum TM 8371 @muater das klacken ist ganz normal...das hat jede Festplatte nur je nach Festplatte mal lauter mal leiser. Ein Klacken beim Start/aufwachen und einschlafen/abschalten (Spin-Up/Spin-Down) ist ganz normal. Diese Geräusch darf nur nicht dauerhaft existieren.
  10. N

    Lüfterverhalten Travelmate 8471

    AW: Lüfterverhalten Travelmate 8471 nochmal zum Nachvollziehen: Der Lüfter läuft ja? das tut er bei mri auch, im Akkubetrieb wie auch im Netzbetrieb. Die "Kühlluft" ist nichtmal Handwarm.... Aber: Der Lüfter ist im Akkubetrieb nicht hörbei bei Netzteilbetrieb nur ganz ganz leises Rauschen.
  11. N

    TM8471G - Netzteil defekt?

    AW: TM8471G - etzteildefekt? @bruderjakob Also defekt ist bestimmt irgendenwas...ob es das Netzteil oder vielleicht sogar die Ladeelektronik im Gerät ist kannst du nur mit einem baugleichen Netzteil testen...Wenn du keien Sorgen haben willst zu Acer Einsenden (solange die Garantie besteht, ich...
  12. N

    TM 8371 - lüfter läuft dauernd

    AW: TM 8371 - lüfter läuft dauernd @Christiann Netzbetrieb? Welches BIOS?
  13. N

    Lüfterverhalten Travelmate 8471

    AW: Lüfterverhalten Travelmate 8471 hi also negativ ist es mir nicht aufgefallen. hatte bis jetzt 2 Exemplare und ein 8571. Mit CPU und GPU last bei meinem 8471 und dem 8571 ist ist aufjedenfall gleichmäßiges "Rauschen" hörbar aber auf keinen Fall laut. Auch schwankende Lüftergeräuche kann...
  14. N

    TM 8471 - Windows 7 - WLAN Problem [ Hardwaredefekt ]

    AW: TM 8471 - Windows 7 - WLAN Problem [ Hardwaredefekt ] @fenderbender Oft habe ich auch alel WLANs gefunden aber eben nicht immer. Nunja obs andere Hersteller besser machen bezweifle ich...wenn ich mir so anschauen wie es in meiner Bekanntschaft aussieht nicht wirklich. ASUS ist das...
  15. N

    Acer TravelMate 8571 Lüftergeräusche?

    AW: Acer TravelMate 8571 Lüftergeräusche? @FriendOnTheRoad nunja Leise (nach db Werten) ist der Lüfter aber er ist nervig da eine Besch*** Charakteristik. Klacken,schleifen, brummen alles durcheinander und nie Konstant. hätte Acer 2€ mehr für den Lüfter ausgegeben hätten Sie jetzt einen...
Oben