M
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ...
    Im Netz bin ich auf ein Angebot für einen 1-jährigen Malamuten gestoßen der sich mit seinem Vater nicht verstand und da habe ich zugeschlagen. Später haben wir noch einen Malamuten als Welpen geholt, so dass wir wieder zwei haben. An Sport haben wir nie gedacht, da uns dafür die Zeit fehlt also belassen wir es beim ausgiebigen Spazieren gehen. Der große weiß was ein Weg ist und bleibt auch lieber auf diesem - wenn man mal abweicht auf ein Feld will er wieder auf den Weg und Wasser / Pfützen nein danke. Das Weib ist da das ganze Gegenteil immer im Zick-Zack durch jede Pfütze. Die passen nicht gemeinsam vor ein Gespann also zieht der Alte unseren Kinderschlitten mit Kind alleine.
    Bild stelle ich mal ins Profil.
    MfG
    Hallo,
    wenn Du einen Kinderschlitten als Gespann ansiehst dann ja :tongue:.

    Aber im Ernst. Ich hatte mich für die Alaskan entschieden, da mein Bruder einen hatte und er mich als Familienhund überzeugte. Mein erster ein Alaskan Husky hatte ich immer vorm Fahrrad laufen lassen. Funktionierte prima selbst wenn neben ihm ein Reh aufsprang - aber wehe er hatte kein Fahrrad im Rücken da war das Reh interessant. Leider war er eines Tages ausgebüxt, zusammen mit unserem 2. einem Malamuten, und hat Schafe gerissen und ein voreiliger Jagdpächter hat sie erschossen. Dann wollte meine Frau eigentlich erstmal keine Hunde aber das hat nicht lange gehalten. ....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben