Aktueller Inhalt von Miss_CrazyChaos

  1. Miss_CrazyChaos

    Aspire 7740G Mitten in der Nutzung wurde der Bildschirm schwarz.

    Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Da werd ich mir wohl oder übel Mal die Zeit nehmen und mich darum kümmern müssen. Weil er ist wirklich noch sehr gut erhalten und es wäre schade drum ihn weg zu hauen. Da er mir stets treue Dienste erwiesen hat. Aber werde es mit dem HDMI...
  2. Miss_CrazyChaos

    Aspire 7740G Mitten in der Nutzung wurde der Bildschirm schwarz.

    Hallo liebe Gemeinde, Laptop: Acer Aspire 7740G BIOS: leider nicht bekannt (komm da ja nicht rein.) ich habe scheinbar ein ordentliches Problem. Als ich gerade mein online Banking machen und eine Überweisung tätigen wollte war mein Bildschirm auf einmal schwarz. Ich konnte nichts mehr tun...
  3. Miss_CrazyChaos

    Hallo

    Hallo
  4. Miss_CrazyChaos

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Vielen Dank es hat mit dem letzten funktioniert :) echt toll das es euch gibt!
  5. Miss_CrazyChaos

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    @Mc Stender Hallo vielen dank für deine Hilfe ins Bios kam ich mit dem passwort sofort rein :) aber leider benötige ich das HDD passwort um diese passwörter zu deaktivieren .... bzw generell zu booten....
  6. Miss_CrazyChaos

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Acer Aspire 5310 PhoenixBIOS Setup Utility Fehlercode: (01286) Bei dreimaliger fehleingabe zur bemerkung ich habe nie ein Passwort eingerichtet. Er war auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aufgrund das ein Kumpel einen Laptop braucht ist diese Fehlermeldung bekannt geworden. Auch ohne der F2...
Oben