Aktueller Inhalt von mcpot

  1. M

    Revo RL100 Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten

    AW: Revo RL 100 - Erweiterung Arbeitsspeicher yep, das mit dem richtigen Speicher war mir schon klar. ;) hatte mich vielleicht etwas missverstaendlich ausgedrueckt. wer hat das Gehäuse des Revo zwecks Speichertausch schon mal geoeffnet und auf was sollte man beim Oeffenen / Schliessen...
  2. M

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

    AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten sonnigen Morgen
  3. M

    Revo RL100 Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten

    Hallo Mitstreiter, hat schon jemand von Euch Umbau-Erfahrungen sammeln können, was die Erweiterung des Speicher von 2GB auf 4GB angeht. Ich habe mich da noch nicht dran gewagt. /mcpot
  4. M

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

    AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgen!
  5. M

    Revo RL100 Erfahrungen

    AW: Acer Revo RL 100 hallo kat, fuer den WHS benötigst du keine Clear.fi Prorgamme. Du gibst im WHS über die Medienfreigabe einfach Bilder, Musik oder/und Videos frei. Dann kann der Revo auch mit deinem WHS arbeiten. Wenn du Videos auf dem fremden System anstoesst, werden diese von dort...
Oben