Aktueller Inhalt von mario65

  1. M

    [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag

    AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei Also oben sind 2 Bootimage dateien. der andere sagt er hat nur die erste gebrannt und es funktioniert und der dritte hat alle 2 gesplitteten wieder zusammengebaut. sorry leute aber was denn nun, entweder es...
  2. M

    Travelmate 2350 und DVD Brenner

    Danke für den Tip. Ist ein eigenartiger Onlineshop ohne Preisangabe. Weiss aber das dort die Brenner ca. 2/3 mehr kosten als normal. daher schon abgehakt. Trotzdem danke. gruss Mario
  3. M

    Travelmate 2350 und DVD Brenner

    Hallo. hat zufälligerweise auch jemand das Travelmate 2350 oder baugleich. Mein CD RW/DVD Laufwerk ist hinüber. Suche ein passenden DVD Brenner(intern), vielleicht sogar mit Slot in Einzug. Jemand hier der schon mal einen Austausch vorgenommen hat? Gruß Mario
Oben