Aktueller Inhalt von Malle87

  1. Malle87

    Der Wetter-Thread

    Seit 1 1/2 Wochen Orkanböen :mad: Langsam reicht es :(
  2. Malle87

    Huawei Konzern unter Verdacht

    Die Amerikaner :D Die halbe Welt mit Spionage und Wirtschaftssanktionen überziehen und sich dann aufspielen, wenn andere Länder das gleiche machen könnten.
  3. Malle87

    Aspire 8735G Akku defekt?

    AW: Akku defekt? Kann das Netzteil oder das Mainboard sein. Würde es einschicken (nicht günstig).
  4. Malle87

    Aspire 7250 Installation Windows 10 scheitert

    AW: Installation Windows 10 scheitert Versuche mal folgendes: Windows-Taste + R drücken msconfig eingeben und OK drücken Die Systemkonfiguration öffnet sich Dienste-Tab -> Haken bei Alle Microsoft Dienste ausblenden Auf Alle Deaktivieren klicken Ok drücken, Neustarten Falls das Update...
  5. Malle87

    AcerPower F1 Kartenleser?

    AW: Kartenleser? Hallo Lona. Und herzlich Willkommen. Ich empfehle dir den Hama Kartenleser "SD All in One". Kostet knapp 10 Euro und unterstützt microSD und microSDHC, SD und SDHC, MMC, USB 2.0. Klein und handlich :)
  6. Malle87

    Aspire VN7-591G Nachhallunterdrückung funktioniert nicht

    AW: Nachhallunterdrückung funktioniert nicht Hast du mal in den Windows Aufnahmeeinstellungen der Lautstärkeregelung die Aufnahmequelle von "Stereomix" auf "Mikrofon" umgestellt?
  7. Malle87

    Aspire VN7-791G Schlechter Wlan Empfang

    AW: Schlechter Wlan Empfang Könnte es mit dem Router zusammenhängen? Mal neugestartet?
  8. Malle87

    Aspire V5-573G Ewiger Bootvorgang nach Win10 Update

    AW: Ewiger Bootvorgang nach Win10 Update Werde es heute Abend auch probieren.
  9. Malle87

    Aspire V5-573G Ewiger Bootvorgang nach Win10 Update

    AW: Ewiger Bootvorgang nach Win10 Update Ich habe genau das selbe Problem! Habe probeweise Win 10 installiert und der Bootvorgang dauert ~ 4 min. 4-mal länger als unter Win 7.
  10. Malle87

    Aspire 4820TG Welcher Virenscanner ist der richtige?

    AW: Welcher Virenscanner ist der richtige? Ich empfehle brain.exe. Antivirenprogramme sind überfordert, das Auffinden von Malware ist nicht mehr so leicht, wie noch vor 15 Jahren. Informiere dich über die Infizierungsmethoden von Malware und installiere sinnvolle Browser-Addons (zb...
  11. Malle87

    Tool für Musikalben-Bilder

    AW: Tool für Musikalben-Bilder Mp3tag ist die beste Lösung, habe schon jede Menge andere Tools ausprobiert, vom Handling und sonstigen Optionen her für mich das Beste Tool.
  12. Malle87

    Iconia W510 Windows 10 oder nicht ?

    AW: Windows 10 oder nicht ? CCleaner ist wie Tunebite - bei vielen klappt's, bei manchen zerschießt es das System. Der Registry-Cleaner kann - bei falscher Anwendung - dazu führen, das Programme nicht mehr richtig funktionieren. Ich finde Win 10 bisher klasse, schnell und gut.
  13. Malle87

    Aspire V3-771G Laptop fährt nicht mehr hoch

    AW: Laptop fährt nicht mehr hoch Beept der Laptop dann nicht? vermutlich Netzteil oder CPU im Arsch.
Oben