Aktueller Inhalt von Lucky#Kevin

  1. Lucky#Kevin

    Aspire 5750G Stürzt immer ab!

    AW: Aspire 5750G stürzt immer ab! Hast du den Lüfter blockiert, während du gesaugt hast, oder hat der sich gedreht wie verrückt und Drehzahlen von 20-40.000 U/min drauf gehabt während der Saugerei? Wenn er sich nicht dreht, dann ist er wohl kaputt. Dann funktioniert deine Kühlung nicht mehr...
  2. Lucky#Kevin

    Aspire 5750G Spiele in 3D (Rot/Cyan)

    AW: Spiele in 3D (Rot/Cyan) Nvidia bietet mit 3D Vision die bessere Technologie an (Shuttertechnologie vs. 60er Jahre Technologie). Die kostet btw nicht nur viel sondern braucht auch Leistung, die deine 540m nicht hat. 3D am PC ist bislang ein Nischenprodukt und etwas für Enthusiasten. Wenns am...
  3. Lucky#Kevin

    Aspire V3-571G 3DMark Vantage Vergleich

    AW: 3DMark Vantage Vergleich Kann an Treibern liegen (Chipsatztreiber), könnte aber sicherlich auch am Ram liegen (wenn ich richtig sehe, wurde er getauscht). Wurde vielleicht ein größerer, aber dafür langsamerer Speicher verbaut? Upgrade für Sparer sozusagen?
  4. Lucky#Kevin

    Aspire 7750G Displayproblem

    AW: Displayproblem Du hast 2 Jahre ;)
  5. Lucky#Kevin

    Aspire M3800 nach Einbau der Grafikkarte XFX HD6870 (AMD) > noch immer Probleme bei der Ausführung von Computersp

    AW: nach Einbau der Grafikkarte XFX HD6870 (AMD) > noch immer Probleme bei der Ausführung von Computerspielen Ich glaube hier wurde nun der Flaschenhals gefunden :) Wärmeleitpaste erneuern und gut is das.
  6. Lucky#Kevin

    Ad Acta: ACTA

    Das EU-Parlament hat ACTA nun endgültig abgelehnt. Demnach tritt das Abkommen innerhalb der EU nicht in Kraft, kann aber in anderen Ländern außerhalb der EU (USA, Korea, Schweiz...) dennoch durchgesetzt werden. Quelle
  7. Lucky#Kevin

    Alles Gute zum Geburstag, D1 / D2 Netz

    AW: Alles Gute zum Geburstag, D1 / D2 Netz Kann mich an das erste Handy von meinem Dad erinnern: http://www.compu-seite.de/handys/ericsson-gf198-1992.jpg Absolut fabelhaft :) Hat sogar einen Autounfall mit Totalschaden überlebt - ausgelöst durch telefonieren während der Fahrt... Ist heute zum...
  8. Lucky#Kevin

    Aspire 8920G bleibt beim Neustart hängen

    AW: bleibt beim neustart hängen Ist schon klar, dass du eine Geforce hast. Trotzdem sollte bei Notebooks am besten der Grafikkartentreiber des Mainboard bzw. Notebookherstellers sein und das ist Acer. Den richtigen Treiber findest du also unter acer.com. PS: Das ist eine Grafikkarte und keine...
  9. Lucky#Kevin

    Aspire 8930G Bf 3 möglich?

    AW: Bf 3 möglich? Hallo Qwertz, leider nein, sorry. Grüße PS: Allein die CPU ist mehr als grenzwertig (Minimum Core 2 Duo mit 2,4 Ghz) und bei der Grafik langts dann vollends gar nicht mehr.
  10. Lucky#Kevin

    Aspire S3-391 Aspire S3 Ultrabook?

    AW: Aspire S3 Ultrabook? Dass du nur Probleme hier im Forum findest, sollte dich ja wohl nicht überraschen oder... Leute kommen ja i.d.R. nur dann hier her, wenn sie Probleme haben. Wer schreibt hier schon, wenn bei ihm alles funktioniert ;) Hier wäre mal ein aussagekräftiger Test: Test Acer...
  11. Lucky#Kevin

    Aspire 7745G Hardware > welche Möglichkeiten bestehen, dass Notebook leistungsfähiger zu machen?

    AW: CPU bzw. Hauptprozessor aufrüsten > welche Prozessoren sind kompatibel? Ich wollte nur sagen, dass die SSD den Rechner bei Ladezeiten schneller macht. Für Need for Speed oder sonstiges nutzt sie ihm aber leider nicht viel. Ich glaube einfach, dass ihm bei seinem Bedarf ein CPU bzw. GPU...
  12. Lucky#Kevin

    Aspire 7745G Hardware > welche Möglichkeiten bestehen, dass Notebook leistungsfähiger zu machen?

    AW: CPU bzw. Hauptprozessor aufrüsten > welche Prozessoren sind kompatibel? Stop mal bitte, aber das hört sich für mich nach Falschberatung an. Die SSD wird in Spielen nicht den geringsten Leistungsschub bringen. Das Spiel lädt zwar schneller mit einer SSD, aber an der Performance während des...
  13. Lucky#Kevin

    Predator G5910 Hardware > welche Möglichkeiten bestehen, den PC leistungsfähiger zu machen?

    AW: Aufrüsten Hier finde ich was mit 750 Watt. Zur absoluten Sicherheit würde ich allerdings einfach nachsehen. Google ist übrigens kostenlos, aber nicht umsonst ;) Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass die GTX680 recht warm werden kann. Ich würde mir an deiner Stelle deshalb nach einem...
  14. Lucky#Kevin

    Aspire 7730G Flash Games beschleunigen-was hilft?

    AW: Flash Games beschleunigen-was hilft? Mit deiner Grafikkarte sollten aber Flashgames noch gut laufen, glaube ich. Vielleicht wäre mal wieder ein Treiberupdate von nöten.
  15. Lucky#Kevin

    Aspire 5750G Auflösung erhöhen

    AW: Auflösung erhöhen Das ist ja keine Begründung. Es gibt auch 15 Zoll Notebooks die Full HD auflösen.... Die richtige Erklärung hat Harrycan geliefert.
Oben