Aktueller Inhalt von Loque

  1. Loque

    "neuer ordner"-Funktion funktioniert nicht

    AW: "neuer ordner"-Funktion funktioniert nicht ja danke. hab ich gefunden. Das Ding is aber, dass das Untermenü "Neu" ja da ist, aber halt der Punkt "Neuer Ordner" fehlt, während ja der Button "Neuer Odner" da ist, der aber leider ohne jegliche Funktion ist... Aber ich danke dir trotzdem für...
  2. Loque

    "neuer ordner"-Funktion funktioniert nicht

    AW: "neuer ordner"-Funktion funktioniert nicht danke für die Antwort, aber ich find das tool nirgends bzw. überall is der download down. Auch die "Hersteller"-Seite geht nichtmehr... außerdem hab ich n paar einträge gefunden, vonwegen "hab damit mein system kaputt gemacht"...
  3. Loque

    "neuer ordner"-Funktion funktioniert nicht

    grüße leute (: Ich kann seit einiger Zeit keinen neuen Ordner mehr anlegen. Im Rechtsklickmenü fehlt die Funktion komplett und wenn ich den button in der leiste oben verwenden will, passiert einfach nix. Die einzige Möglichkeit, die ich z.Z. hab is einen bestehenden Ordner zu kopieren, ihn...
  4. Loque

    vista explorer exe verursacht zu hohe cpu auslastung

    AW: vista explorer exe verursacht zu hohe cpu auslastung hmm... halte ich für möglich, da ich einige filmdateien habe, bei denen ich einfach kein vorschaubild bekomme... danke dir. ich mach das mal aus und prüfe ob's daran gelegen hat (:
  5. Loque

    vista explorer exe verursacht zu hohe cpu auslastung

    ich grüße euch Leute (: Hab folgendes Problem: Ab und an (kann keine Regelmäßigkeit oder einen bestimmten Grund erkennen) benötigt meine explorer.exe laut Taskmanager mehr als 40% meiner CPU. Hab schon versucht die explorer.exe zu beenden und neu auszuführen, klappt aber nicht. Manchmal...
  6. Loque

    Probleme mit toshiba px1396e-3t01 1TB extern

    AW: Probleme mit toshiba px1396e-3t01 1TB extern kewle Sache (: Danke dir hat funktioniert ^^
  7. Loque

    Probleme mit toshiba px1396e-3t01 1TB extern

    AW: Probleme mit toshiba px1396e-3t01 1TB extern hmm... hab leider keine Ahnung, wie man das bei ner externen festplatte macht (: Brauch ich dafür n Extra programm, wie Partition Magic oder so? Wie is das außerdem bei ner , ich sag mal Fabrikneuen Festplatte möglich?
  8. Loque

    Probleme mit toshiba px1396e-3t01 1TB extern

    Grüße Leute (: Hab heute von meinem Onkel die oben genannte festplatte bekommen und sie, als ich aus der Arbeit gekommen bin direkt angeschlossen. Aus irgendeinem Grund zeigt's mir allerdings im Arbeitsplatz 4 Festplatten, statt einer an. 3 x 244GB und 1 x 199GB Einer von euch ne Idee, was da...
  9. Loque

    Mehr Leistung bei Vista als XP Warum?

    muss ich dir ja zustimmen, aber mir geht das z.B. aufn Geist 20mal klicken zu müssen um die IP zu wechseln (: Übrigens das Net Profiles is net schlecht, aber das geht bei mir iwie net... :-/
  10. Loque

    Mehr Leistung bei Vista als XP Warum?

    vista is halt für den durchscnitt-user, der seine einfachen anwendungen damit durchführt. schön bunt, schön einfach (: für alle andern ises einfach nur windows ^^
  11. Loque

    Die besten Tuning-Tools für Eure Hardware

    lol xD Nagut. Danke erstma (:
  12. Loque

    Mehr Leistung bei Vista als XP Warum?

    also ich finde, ohne Windows Aero laufen bei mir die Spiele iwie besser (: Die Tatsache, dass Vista besser mit neuerer Hardware umgehen kann ist ganz schön, aber es gibt trotzdem ein paar Sachen, die mich elider stören ^^ Es ist zwar ganz schön, dass Vista "Benutzerfreundlicher" gemacht wurde...
  13. Loque

    "90 Prozent Raubkopien"

    das Problem is aber auch, dass PC Spiele immer teurer einsteigen und immer länger auf diesem Preisniveau verweilen.
  14. Loque

    Hallöchen euch allen

    auch von mehr ein herzliches Willkommen boris (: Viel Spaß hier und so weiter und so weiter ^^
  15. Loque

    Volle Deckung: Call of Duty - World at War im Test

    (: Hab bei nem Freund von mir gesehn, dass der "Die Nacht der Lebenden Toten" in seiner Deutschen Version auch hat. wolltens zocken, ging aber leider nicht. Aber da ging sowieso grad überhaupt nix... Der Ladebildschrim war bei ihm nicht zu sehen, also anstatt der wandelnden Zombies war einfach...
Oben