Aktueller Inhalt von Kommissar Speckbohne

  1. Kommissar Speckbohne

    Predator G9-791 Tastatur Beschichtung löst sich

    Hallo, ich habe eben genau das selbe Problem mit meinem Acer VX 15. Die Tastatur wurde nach einem Flüssigkeitsschaden getauscht. Jetzt ist die neue Tastatur ca. 4-5 Monate drin und das "S" löst sich langsam auf. Ich muss auch sagen das ich den Laptop wirklich selten nutze. Ich komme vielleicht...
  2. Kommissar Speckbohne

    Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice

    Hallo Freunde, mein Acer VX1, der gerade mal 3 Wochen alt ist befindet sich bei Acer aufgrund eines Feuchtigkeitsschadens in Reparatur. Das ganze ist ein Versicherungsfall, da es Fremdverschulden ist. Leider warte ich noch auf den Kostenvoranschlag. Ich verhalte mich gegenüber dem Service...
Oben