Aktueller Inhalt von Knup

  1. K

    Aspire V3-571G Screen von wxga auf fhd aufrüsten

    Ja es geht darum, dass meine aktuelle Displayoberfläche leichte Flecken bekommen hat. Es sieht so aus als sei dort die Oberfläche etwas trüb geworden. Das Bild ist dadurch jedoch nicht beeinträchtigt. Es geht mir vielmehr darum, dass sobald die Sonne etwas ungünstig steht, mein Bildschirm zu...
  2. K

    Aspire V3-571G Screen von wxga auf fhd aufrüsten

    Danke für die schnelle Antwort. Ja genau. Sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt. Ist dies denn ohne weiteres möglich und machen die zusätzlichen Kosten überhaupt Sinn bei einem 15,6 Display? Alternativ hatte ich auch den gefunden: Original Acer Screen / Display / Panel 15,6" WXGA...
  3. K

    Aspire V3-571G Screen von wxga auf fhd aufrüsten

    Hallo ihr:), ich überlege aktuell, ob ich bei meinem Acer Aspire v3-571g den Display, von einem wxga glossy, zu einem fhd non glossy aufrüsten soll. Mein Laptop hat aktuell ein Kabel mit einem 40 pin Anschluss verbaut. Ist es möglich das Kabel zu einem mit 30pin umzurüsten und dann einen fhd...
Oben