Aktueller Inhalt von Kfz-Meister

  1. K

    Dann bin Ich maldran

    AW: Dann bin Ich maldran Ja bin Ich Und ich komme aus Schwerte
  2. K

    Dann bin Ich maldran

    Ich bin, wie von der jüngeren Generation oft behaupte, eine Mumie. :( Nur fühle ich mich mit meine knapp 56 Jahren noch lange nicht so. Meine Frau hat Ihren Lapi durch einen X 3200 ersetzt, dann die große Überraschung, die Firmensoftware läuft nicht unter Vista und der X3200 weigert sich...
  3. K

    tw gelöst; X3200 Win Xp und Recovery

    AW: XP anstatt Vista auf Aspire X3200 Ich habs mit diesen Treibern doch noch geschaft :p BIOS R01-A3 und Nvidia Nforce 720a alles andere hat einen Bluescreen verursacht
  4. K

    tw gelöst; X3200 Win Xp und Recovery

    AW: tw gelöst; X3200 Win Xp und Recovery Leider auch nicht mehr ?( Sorry, the resource you requested is no more available. Please, click here to be redirected to a valid navigation point.
Oben