Aktueller Inhalt von Katze

  1. Katze

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

    AW: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Mahlzeit ;)
  2. Katze

    Der Wetter-Thread

    AW: Der Wetter-Thread Wann hatten wir im März schon mal Waldbranndgefahr, die Natur braucht dringend Regen.
  3. Katze

    Weihnachtszeit

    AW: Weihnachtszeit Ich wünsche auch allen auch Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr @Oki: Dir wünsch ich vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr
  4. Katze

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Habt ihr eigentlich gar kein Mittleid mit den armen Marsmenschen. :]
  5. Katze

    Notebook für Zeichenprogramm

    AW: Notebook für Zeichenprogramm Windows 8 müsste funktionieren. Höchstwahrscheinlich werden wir es mit diesem Notebook versuchen. Danke für die schnellen Antworten. ;)
  6. Katze

    Notebook für Zeichenprogramm

    AW: Notebook für Zeichenprogramm Was haltet ihr von dem :confused: Acer Aspire V3-571G-736b8G1TBDCaii 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
  7. Katze

    Notebook für Zeichenprogramm

    AW: Notebook für Zeichenprogramm Hallo, erst einmal Danke an euch beiden. @Grinch was ist eine dedizierte Grafikkarte?
  8. Katze

    Notebook für Zeichenprogramm

    AW: Notebook für Zeichenprogramm Bildschirmgröße sollte mindestgröße 15 Zoll sein. Preis? Bis ca.1000€.
  9. Katze

    Notebook für Zeichenprogramm

    Hallo, kann mir jemand ein gutes Notebook für Cad (Allplan) anwendungen empfehlen.
  10. Katze

    Der Wetter-Thread

    AW: Der Wetter-Thread Es regnet zwar heute den ganzen Tag, aber das Wasser bleibt zum Glück noch in seinem Flussbett.
  11. Katze

    Der Wetter-Thread

    AW: Der Wetter-Thread Bis jetzt ist die Hochwasserlage bei uns noch entspannt. (Wohne auch in unmittelbarer Nähe eines Flusses)
  12. Katze

    LibreOffice

    AW: LibreOffice Danke, das ihr so schnell geantwortet habt.:thumbup: Werde es mir auf jeden Fall mal mit Libre versuchen. Microsoft Office wird mir auf die Dauer zu teuer. LG Sabine
  13. Katze

    LibreOffice

    Hallo, was haltet ihr von LibreOffice? Ist es eine Alternative zu Microsoft Office? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? LG Sabine
  14. Katze

    Der Wetter-Thread

    AW: Der Wetter-Thread Im Moment 8°C und Nieselregen :mad:
  15. Katze

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

    AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n ! Guten Morgähn
Oben