Aktueller Inhalt von FrankyD3

  1. F

    Acer One 10 S1002 - Apps (spiele ruckeln)

    AW: Acer One 10-S1002 - Apps (spiele ruckeln) Hallo! Ich habe mich jetzt ncoh ein wenig mit dem Problem beschäftigt und habe windows 8.1 installiert. Auf Windows 8.1 habe ich keinerlei Probleme mit Spielen wie GT Racing 2... darauf habe ich wieder Windows 10 installiert, wo es jedoch wieder...
  2. F

    Acer One 10 S1002 - Apps (spiele ruckeln)

    AW: Acer One 10-S1002 - Apps (spiele ruckeln) Aber wieso läuft es dann bei dem aus dem Youtube Video flüssig? Ich mein wenn es bei mir wenigstens spielbar wäre...(habe ja eine Diashow). Selbst wenn ich die Auflösung veränder ist keine Besserung in Sicht! Außerdem kommt es mir nicht so vor als...
  3. F

    Acer One 10 S1002 - Apps (spiele ruckeln)

    AW: Acer One 10 Apps (spiele ruckeln) Was heißt das jetzt genau? Der Prozessor besitzt also eine Leistung von 2,2W, die also doch für solche Spiele zu gering ist? Ich habe auf Youtube auch mal meinen Prozessor gesucht und bin auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=X-HKzcDhKD8...
  4. F

    Acer One 10 S1002 - Apps (spiele ruckeln)

    AW: Acer One 10 Apps (spiele ruckeln) Der Tablet-PC besitzt einen Intel Atom Z3735F Prozessor mit 4x 1,3GHz, 2GB Ram und die Daten sollten doch locker für solche Spiele ausreichen oder nicht?! Ich meine selbst Asphalt 8: Airborne läuft superflüssig und das hat meiner Meinung nach sogar eine...
  5. F

    Acer One 10 S1002 - Apps (spiele ruckeln)

    Hallo! Ich habe den Acer One 10 mit Windows 10. Es läuft eigentlich auch alles wunderbar, bis auf einige Spiele! Spiele wie GT Racing 2, Modern Compat 2 oder sonstige ruckeln so sehr, dass die Spiele unspielbar sind! (Gefühl ca. 6-10FPS) Auf mein Samsung Galaxy S4 laufen die Spiele jedoch super...
Oben