Aktueller Inhalt von Frank0815

  1. F

    Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

    AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular hab das tuturial überflogen und sufu benutzt allerdings hab ich nun kein informatikstudium und kenne mich mit abfrageroutinen nicht so aus würde gerne anrufen wenn ich mal ne numemr finden würde.
  2. F

    [Erfahrungsaustausch] Akku beim Netzbetrieb im Gerät lassen oder besser herausnehmen?

    AW: Allgemein: Akku beim Netzbetrieb dranlassen? Mein akku ist jetzt ein dreiviertel Jahr alt und hat laut win 7 noch 38 %. ich ziehe dne netzstecker auch über nacht, aber tagsüebr habe ich ihn eigentlich so gut wie immer dran. Nach einen dreiviertel Jahr nur noch 38 % spricht für...
  3. F

    Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

    Nutzung Acer Support Hallo, ich versuche seit 1 Stunde den "einfachen" Ticketsupport von Acer zu nutzen https://customercare.acer-euro.com/customercare/ProblemFacing.aspx Dabei wird nach Ausfüllen der Eingabemaske sowohl die Seriennummer als nicht richtig ausgegeben als auch bei dem Versuch...
Oben