Aktueller Inhalt von Explorer.exe

  1. E

    Predator G9-792 Gaming Laptop langsam und ruckelt bei Spiele

    Hi, ich habe Crysis 3 installiert und wollte nicht übertreiben und habe deshalb mit mittleren Einstellungen auf Full HD probe gespielt, es war gut. Jedoch zeigt das Spiel an sieh Bild dass nur 3GB Grafikspeicher genutzt wird. Auch bei Total War ist es der Fall. GTX 970M (6GB)
  2. E

    Predator G9-792 Gaming Laptop langsam und ruckelt bei Spiele

    Danke für die Auskunft. Die erfreuliche Nachricht: Ich konnte das Problem lösen. Die Temperaturen sind alle im guten Bereich. Kann leider nicht genau sagen woran es lagt da ich die Nvidia Einstellungen zurückgesetzt und Schlafmodus der Festplatte abgeschaltet hatte. Bin sehr optimistisch gerade...
  3. E

    Predator G9-792 Gaming Laptop langsam und ruckelt bei Spiele

    Ja also.. das Gerät ist gebraucht aber auf meine Person gesprochen habe ich es neu erworben. Könntest du mich aufklären bezüglich des AHCI? Weil wie bereits gesagt hatte ich an mein PC Probleme mit RAID Konfiguration die Spiele sind ungefähr nach 45min immer abgestützt. Der PC ist bei mir...
  4. E

    Predator G9-792 Gaming Laptop langsam und ruckelt bei Spiele

    Ja es ist eine M.2 SSD mit 128GB als ich das Windows neu installiert hatte habe ich von RAID auf AHCI umgestellt da ich mit RAID schon mal Probleme hatte. Bei der Gelegenheit habe ich auch statt Legacy den UEFI Modus aktiviert. Der Grafikchip GTX 970m wird sowohl im Gerät Manager als auch im...
  5. E

    Predator G9-792 Gaming Laptop langsam und ruckelt bei Spiele

    Hallo, Ich hab mir ein neues Laptop erworben, habe jedoch das Problem das es bei Spielen sogar bei ganz niedrigen Einstellungen es stark ruckelt. Ich vermute das es das Spiel mit der Intel Grafikchip läuft. Habe Windows 10 frisch neu installiert und die Treiber von Acer heruntergeladen und...
  6. E

    Predator G7760 Wasserkühlung macht ratternde Geräusche

    Vielen Dank für eure Hilfe. Also ich habe am Gehäuse nur Platz für eine 120mm Radiator. Außerdem warte ich noch bis 2018 um Geld zu sparen und hoffe das die ryzen CPUs günstiger werden. Mainboard mit Sockel am4 und Arbeitsspeicher muss dann auch gekauft werden. Und natürlich auch eine...
  7. E

    Predator G7760 Wasserkühlung macht ratternde Geräusche

    Also die Leuchte an der Pumpe leuchtet und ich höre auch leicht wie das Wasser gepumpt wird jedoch habe ich vergessen zu entlüften. Kann aber nicht mit Sicherheit sagen ob es daran liegt. Pasta zur Wärmeableitung habe ich drauf gemacht. Die Wakü ist ein sehr altes Modell die genaue Bezeichnung...
  8. E

    Predator G7760 Wasserkühlung macht ratternde Geräusche

    Hab nun die Wasserkühlung dem Umständen entsprechend nachgefüllt es kommen keine merkwürdige Geräusche mehr, jedoch wird die CPU überhaupt nicht gekühlt die Temperaturen liegen zwischen 80 bis 90 Grad, weiß leider nicht warum.. Habe nun ein normalen CPU Kühler verbaut und bin mit 45grad zufrieden.
  9. E

    Predator G7760 Wasserkühlung macht ratternde Geräusche

    Vielen Dank für eure Hilfe. Ich denke man kann zwar mit viel Geschick jede Wakü nachfüllen. Aufgrund der simplen Bauweise bezweifle ich jedoch dass meine Wasserkühlung so nachfüllbar ist. Es wird sich erst aber zeigen wenn meine Bestellungen das Equipment eingetroffen ist. Dann werde ich die...
  10. E

    Predator G7760 Wasserkühlung macht ratternde Geräusche

    Ich habe mich im Internet erkundigt und gelesen das AiO wakü wartungsfrei sind und man nicht nachfüllen kann. Stimmt das?
  11. E

    Predator G7760 Wasserkühlung macht ratternde Geräusche

    Ok ihm Umgang mit PCs bin ich etwas erfahren jedoch hatte ich noch nie mit Wakü zu tun. Kann ich diese Kühlflüssigkeit benutzen es steht das es elektrisch nicht leitfähig ist? Innovatek Protect IP - Kühlflüssigkeit # 500333 | eBay Ich sehe leider kein Plastik-tank vermutlich sieht man den erst...
  12. E

    Predator G7760 Wasserkühlung macht ratternde Geräusche

    Danke MC Stender, Ich habe den Rechner vom Strom getrennt danach Reststrom abfließen lassen, Gehäuse geöffnet mit dem Staubsauger den Staub weggemacht. Die Lüfter vorsichtig entstaubt und mit einem Schraubenzieher darauf geachtet dass die Lüfter sich nicht drehen. Das Geräusch kommt von der...
  13. E

    Predator G7760 Wasserkühlung macht ratternde Geräusche

    Damit meine ich den Rechner G7760.
  14. E

    Predator G7760 Wasserkühlung macht ratternde Geräusche

    Hallo Ich vernehme seit paar Tagen so ein dubioses kontinuierliches gluckern/Rasseln/rattern aus dem PC - ein Geräusch das vorher nicht da war. Ich habe festgestellt, dass das Geräusch von der Wasserkühlung kommt. Ich benutze das Gerät bereits über 4 Jahre und habe es gebraucht gekauft. Die...
Oben