Aktueller Inhalt von euti

  1. E

    Iconia W501 Linux installieren

    AW: Linux auf w501 Habe es nach einigen Problemen neben Windows am laufen. Die richtige Version habe ich dann bei CHIP.de gefunden und installiert 8). Nach der Erstinstallation musste ich über die Konsole eine Reperatur durchführen und im Anschluss lief es. Ubuntu läuft, hake aber noch, wie in...
  2. E

    Iconia W501 Linux installieren

    :thumbsup:Moin zusammen, Hat schon mal jemand ein Linux System auf das w500 gespielt? Funktioniert das oder braucht man es erst gar nicht zu versuchen? Nach dem Wechsel auf Windows 8 funzt das Tablett zwar besser, aber die Funktionen nerven einfach nur noch und somit suche ich ne gute...
  3. E

    Iconia W500 Tastatur weg

    AW: Tastatur weg Also nur zur Info: Ich musste einmal die stifteingabe in den Programmen aktivieren und schon gings wieder:lol:
  4. E

    Iconia W500 Tastatur weg

    AW: Tastatur weg Auf welchen Zeitpunkt? Nach dem ich Iconia angemacht habe war die tastatur futsch....
  5. E

    Iconia W500 Tastatur weg

    Hallo Beisammen, meine Virtuelle Tastatur ist seit einigen Tagen weg... Hat jemand eine Ahnung wie sie zurück bekomme?? Kann zur Zeit nur meine Tastur dran stecken und schreiben oder anderen Benutzer nutzen. Danke vorab
  6. E

    Iconia W500 welchen Browser nutzt ihr? (Touch)

    AW: welchen Browser nutzt ihr? (Touch) Opera ist auch Interessant! Werde ich die Tage mal testen. Guter Tipp. Hatte den zwar auf meinem Desktop mal drauf aber iwie hat sich der Fuchs durchgesetzt.
  7. E

    Iconia W500 welchen virenschutz habt ihr drauf?

    AW: welchen virenschutz habt ihr drauf? Wäre ja fast was für einen neuen Fred.... Ich habe mein´s ausschließlich zur KFZ Diagnose gekauft. Klar ein wenig surfen daheim und das war´s. Ich muss zugeben das auch die Neugier eine große Rolle gespielt hat... :)
  8. E

    Iconia W501 Werkzeug zum öffnen des Tablets?

    AW: Werkzeug zum öffnen des Tablets? Ich nehme immer so was KS Klebegewichtentferner 22 mm breit - REIFENOASE ® Totale Zweckentfremdung aber das ding hält seit Jahren und gibt es in verschieden Farben. Wäre schön gewesen wenn du deine Aktion als Tutorial für andere hier eingebaut hättest :lol:
  9. E

    Iconia W501P Windows 8 CP: 3G Modem im Iconia W501P wird nicht erkannt

    AW: Windows 8 CP: 3G Modem im Iconia W501P wird nicht erkannt Mal ne GANZ andere Frage! Lohnt sich der wechsel zu Win8 überhaupt schon?? Läuft alles entsprechend besser??? Würde auch gerne wechseln aber weiss nicht ob es sich schon lohnt! Vlt. kann jemand helfen / Antworten!:drool:
  10. E

    Iconia W500 Wie komme ich ins Bootmenü?

    AW: Wie komme ich ins Bootmenü? Wollte mal ein Tutorial einfügen (passt hier am besten) für das Booten von USB, wie man den Stick vorbereitet und zwar so das es 100%ig funktioniert! Öffnet nun Start -> Ausführen (bzw. Start->Programme->Zubehör->Ausführen), gebt "cmd" ein und drückt Enter...
  11. E

    Iconia W500 Wiederherstellen ohne externes Dvd-Laufwerk

    AW: Wiederherstellen ohne externes Dvd-Laufwerk Hallo, ist zwar schon was her deine Anfrage, aber schaue dir mal folgenden thread vorab an http://www.acer-userforum.de/acer-iconia-tab-w500-forum/42380-iconia-tab-w500-wie-komme-ich-ins-bootmenue.html viele grüsse!
  12. E

    Iconia W500 welchen Browser nutzt ihr? (Touch)

    Nach langem rumärgern mit dem IE, welcher bei mir total lahm war, habe ich mir nun Google Chrome drauf gespielt! Der absolute Wahnsinn, Ultraschnell das ganze! Habe aber zusätzlich folgendes tool draufgemacht: https://chrome.google.com/webstore/detail/ncegfehgjifmmpnjaihnjpbpddjjebme?hl=de...
  13. E

    Iconia W500 Wie komme ich ins Bootmenü?

    AW: Wie komme ich ins Bootmenü? Danke für den tipp:thumbup::thumbup: habe ihn auf acer.de gefunden...danke ich will an dieser stelle auch mal sagen das der internetexplorer seit der neuinstal besser funktioniert. absolut touch optimiert! gruß euti
  14. E

    Firefox mit Addons Touchpanel-tauglicher machen

    AW: Firefox mit Addons Touchpanel-tauglicher machen Und wird FF dann langsamer durch die ganzen addons??? Würde mich mal interessieren... :thumbsup:
  15. E

    Iconia W500 Wie komme ich ins Bootmenü?

    AW: Wie komme ich ins Bootmenü? Ja läuft soweit alles wieder. Du müsst halt alles von der Acer Support Seite neu installieren. am Besten ziehst du dir die Sachen vorher schon runter weil Bei mir kein LAN und auch kein WLAN mehr funktionierte..... Das einzige was noch nicht geht ist die...
Oben