Aktueller Inhalt von Ella22

  1. E

    EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

    Habe jetzt die Tastatur ausgetauscht und nun funktioniert alles wieder tadellos. Vielen Dank für die Hilfe!
  2. E

    Aspire E1-522 Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

    Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick Access nicht mehr gestartet werden. Es kommt ein ewig eine Sanduhr, der Rechner läuft auf Hochtouren, dann kommt rechts im Monitor ein großer...
  3. E

    EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

    Das WLAN ist jetzt unter Windows 8.1 kein Problem mehr- es funktioniert einwandfrei. Das Problem ist die Tastatur. Habe ich im Gerätemanager bereits deinstalliert und neu gebootet. Wird dabei auch neu installiert, geht aber dennoch nicht, obwohl der Gerätemanager anzeigt, dass sie einwandfrei...
  4. E

    EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

    Der Packard Bell Laptop Easynote TE11BZ meiner Kinder ist ca. 3,5 Jahre alt. Er wurde mit Windows 8 ausgeliefert und dann auf 8.1 und schließlich vor ca. 8 Monaten auf Windows 10 geupdatet. Zunächst hat bis auf das WLAN alles problemlos funktioniert. Lediglich das WLAN war beim ersten Starten...
Oben