Aktueller Inhalt von DerLauskop

  1. D

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Bedeutet der Fehler, dass er einen Ram Speicher mehr erkennt? Wenn ich versuche den Jumper kurzzuschließen, wird dann nicht das ganze BIOS resetted?
  2. D

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Leider komme ich aufgrund des Fehlers nicht in das BIOS rein. Das Passwort kann ich nicht zurücksetzen, da der Fehler dazwischen kommt. Ist der Fehler bereits bekannt bzw. könnt ihr damit etwas anfangen?
  3. D

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Ich habe es nun geschafft den jumper richtig kurzzuschließen aber ich bekomme nun die Meldung "(A7) Me FW Downgrade - Request MeSpiLock Failed". Was hat das auf sich? Im internet geht es dabei um BIOS Versionen die fehler haben aber das sollte bei mir ja nicht sein, da ich mein BIOS noch nicht...
  4. D

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Ich habe den Jumper mit einem Stück Draht und einem Schraubenzieher kurzgeschlossen, jedoch hatte das nicht funktioniert. Mit einer Windows Insatllations CD kam ich bin zum Installatoinsbildschirm (manuell abgebrochen). Ohne USB Stick komme ich jedoch nur bis folgenden Text: "Default Boot Device...
  5. D

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Ich habe den "Gap" gefunden jedoch regt der PC sich auf da die Festplaatte ausgebaut ist. Ich versuche nun eine Windows Version auf den USB Stick zu geben damit er einmal bootet.
  6. D

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    also muss ich das ganze Motherboard ausbauen?
  7. D

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Ich habe den Laptop nun aufgeschraubt aber kann nur JRST3103 (Bild roter Pfeil) finden. Ist es womöglich unter der Metallabdeckung? Wie komme ich unter diese Abdeckung?
  8. D

    TravelMate X349-M BIOS Passwort zurücksetzen durch Hardware

    Hallo liebe Community, nachdem ich versucht habe mittels Password Key das nicht mehr bekannte Paswort für mein BIOS zurückzusetzen, ist @Mc Stender zu dem schluss gekommen, dass es nur mehr mittels Hardware-Lösung möglich ist, das vergessene Passwort zurückzusetzen. Ich habe mich in der ACER...
  9. D

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    ich danke dir trotzdem für die Unterstützung. Mich würde interessieren warum das Problem nicht behebbar ist. Habe ich irgendwo etwas zerstört? Oder habt mein BIOS ein Fehler? Ist das Entsperren mit deiner Zahlenkombination durch ein Update vom BIOS womöglich wieder möglich? Vielen Dank für deine...
  10. D

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Ich habe nun in Windows den Power Button so lange gedrückt gehalten bis der Laptopbildschirm komplett schwarz war. Dann habe ich den Laptop eingeschalten und direkt durchgehend <F2> getippt. Nun musste ich das Passwort eingeben. 3 Mal leider immer noch nicht erraten und dann war ich bei der...
  11. D

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    @Mc Stender die Zahlen komen nach dem 3. Fehlversuch. Bei starten drücke ich <F2> und versuche das Passwort 3 Mal. Danach kommt ein Auswahlfenster (siehe Bild 1) wo ich auswählen kann zwischen "Enter Unlock Password" und "System shut down". Wenn ich jetzt Option 1 auswähle ("Enter Unlock...
  12. D

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    @Mc Stender Vielen Dank für die rasche Antwort. 44950004 hat jedoch leider nicht funktioniert. Habe einmal normal mit <ENTER> eingegeben und einmal mit <STRG> + <ENTER> (da das schon mal bei anderen geholfen hat). Es hat jedoch bei keinem Mal geklappt. Was kann ich jetzt versuchen?
  13. D

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Halli Hallo, ich habe mein BIOS Passwort vergessen und da ich mein Linux parallel zu Windows entfernt habe möchte ich nun wieder die Boot Reihenfolge ändern. Manuell ist dies bei jedem hochfahren möglich -> somit lässt sich auch Windows starten, jedoch will ich nicht jedes mal F12 beim starten...
Oben