Aktueller Inhalt von CovHax

  1. C

    Aspire 5742G verschiedene seltsam Geräusche

    AW: 5742G fiept / piepst auf hoher Frequenz Ja ich habe ein i3 drin. Ist das Problem da bekannt?
  2. C

    Aspire 5742G verschiedene seltsam Geräusche

    Hallo! Mir fällt schon länger auf, das mein neues Acer Aspire 5742G beim Betrieb ein sehr hohes Piepen von sich gibt. Ich kenne dieses Geräuch von anderen billigen Netzteilen. Im Akkubetrieb ist das Geräusch lauter als im Netzbetrieb. Aber auch im Netzbetrieb nervt es. Wo genau das Geräusch...
  3. C

    Aspire 5742G Taste herausgebrochen > Tastatur wechseln > Anleitung?

    AW: Acer Aspire 5742G Tastatur oder Taste wechseln schon getestet, aber danke
  4. C

    Aspire 5742G Taste herausgebrochen > Tastatur wechseln > Anleitung?

    Hallo! Mir ist vor einigen Wochen eine Taste aus der Tastatur meines Acer 5742G herausgebrochen. Hab mir daraufhin ne neue Tastatur für 20€ bei eBay gekauft doch werde sie vermutlich nicht einbauen können da ich nirgends eine Anleitung dazu finde. Habe schon versucht den oberen Deckel...
  5. C

    [Anleitung] Aspire 7736 G - Ausbau der Tastatur > Anleitung

    AW: Ausbau Tastatur Acer Aspire 7736G Dankeschön
  6. C

    [Anleitung] Einzelne Tasten herausnehmen und reinigen am Beispiel eines Aspire 5940 G (Tastatur Typ

    AW: [How To] - Tasten reinigen/herausnehmen - Typ 4 (z.B. Aspire 5940G) Das Video ist leider nicht mehr verfügbar hat jemand vielleicht ein anderes Video wie ich von meinem 5742G die Tasten oder am besten die ganze Tastatur einfach ausbauen kann?
Oben