Aktueller Inhalt von CandyCGN

  1. C

    Iconia W501 WLAN ausgeschaltet

    AW: WLAN ausgeschaltet Netzwerkverbindungen, rechte Maustaste auf "Drahtlosverbindung" (oder so ähnlich), auf "aktivieren" klicken. Dann müsste wieder alles angezeigt werden und funktionieren
  2. C

    Iconia W500 Schutzhülle mit Ständer

    AW: Schutzhülle mit Ständer Danikg, das ist die Gleiche, die ich bereits oben gelinkt habe ! Die ist gut und empfehlenswert ! Gruß Candy
  3. C

    Iconia W500 SiM-Karten Abdeckung

    AW: SiM-Karten Abdeckung hg9366 hat recht. Das W500 hat kein 3G-Modul, deshalb kann man keine SIM-Karte hineinschieben. Die Öffnung dafür ist zwar vorhanden, eine eingeschobene Karte dürfte dann aber im Nirwana (bzw. im Inneren des Rechners) verschwinden, weil hinter dem Plastikdeckel kein...
  4. C

    Iconia W500 welchen Browser nutzt ihr? (Touch)

    AW: welchen Browser nutzt ihr? (Touch) Firefox mit Aeon 5.0 Theme und Page Flippers Add-On, sehr brauchbar für Touch-Pads Candy
  5. C

    Firefox mit Addons Touchpanel-tauglicher machen

    AW: Firefox mit Addons Touchpanel-tauglicher machen Ich behaupte mal: nein. Man muss sich ja nicht jeden erdenklichen Mist da drauf ziehen. Wenn man verhalten damit umgeht, merkt man geschwindigleitsmässig überhaupt nichts ! Gruß Candy
  6. C

    Firefox mit Addons Touchpanel-tauglicher machen

    AW: Firefox mit Addons Touchpanel-tauglicher machen Ich habe mir auf dem W500 für Firefox das Theme Aeon Jumbo 5.0 installiert. Dieses Theme zeichnet sich durch besonders große Buttons und Menüs aus, die per Touchscreen einfach besser anzutippen sind, als die herkömmlichen Oberflächen...
  7. C

    Iconia W500 Schutzhülle mit Ständer

    AW: Schutzhülle mit Ständer So, die Tasche ist da ! Absolut genial. Stabiles Leder, gute Verarbeitung. Man kann das Tab jetzt aufrecht vor sich auf den Tisch stellen und hervorragend bedienen. Absolut zu empfehlen ! Navitech Schwarze Executive Echte Premium Leder Flip: Amazon.de: Elektronik...
  8. C

    Iconia W500 Schutzhülle mit Ständer

    AW: Schutzhülle mit Ständer Danke MaXxBeE für die Hinweise ! Navitech bietet jetzt verschiedene Schutzhüllen mit Ständerfunktion an. Zum einen die von Dir erwähnte Nappa-Leder-Tasche, zum anderen eine stabile Leder-Tasche, die dann noch 10 € teurer ist. Die habe ich mir mal bestellt, bin...
  9. C

    Iconia W500 an domäne angemeldet

    AW: an domäne angemeldet Winfaq schlägt noch eine andere Möglichkeit vor: Klicken Sie auf die Schaltfläche Start und geben Sie im Suchfeld "netplwiz" ein und starten Sie die Anwendung. Klicken auf die Registerkarte Erweitert, aktivieren Sie des Kontrollkästchen bei "Strg+Alt+Entf drücken ist...
  10. C

    Iconia W500 Schutzhülle mit Ständer

    AW: Schutzhülle mit Ständer Hallo Lars, Gott sei Dank noch jemand, der so empfindet, wie ich. Ich hatte mir die Tasche für das A500 bestellt, aber nach Erhalt erst gemerkt, dass das A500 kleiner ist, wie das W500. Habe die Tasche, die alle Qualitäten besaß, die ich von so einer Tasche...
  11. C

    Iconia W500 mit UMTS/3G nachrüsten ?

    AW: W500 mit UMTS/3G nachrüsten ? Hallo, danke für die schnelle Antwort. Zugang für die SIM-Card ist vorhanden, daher meine Annahme, dass auch die Platine im Inneren des Gerätes vorbereitet ist für so ein Modul. Ich habe so einen UMTS-Stick. Das Blöde ist, dass man diesen von unten an den...
  12. C

    Iconia W500 mit UMTS/3G nachrüsten ?

    An die Spezialisten: Kann man das W500 mit dem UMTS-Modul nachrüsten ? Gruß CandyCGN
  13. C

    Iconia W500 Wie ist das Gerät zu öffnen?

    AW: iconia w500 öffnen Guckst Du hier: YouTube - ‪how to open back cover acer w500‬‏ Gruß CandyCGN
  14. C

    Iconia W500 Schutzhülle mit Ständer

    Hallo, für das Iconia Tab A500 (Android-Version) gibt es eine interessante Schutzhülle mit Ständerfunktion. Dieses "Protective Case" kann man in mehreren Variationen (flach oder hochkant) aufstellen und so bequem die Inhalte auf dem Bildschirm anschauen. Leider ist das A500 etwas kleiner wie...
Oben