Aktueller Inhalt von Bunnyguard

  1. B

    Acer Aspire 7738 aufrüsten ?

    Hallo, da ich sehr viel mit Grafik renderings etc also programmen zu tun habe die sowohl den CPU als auch den GPU beanspruchen wollte ich da aufrüsten wenn möglich, ich hab noch nie am Notebook aufgerüstet aber schon sehr viel erfahrung am Desktop aufrüsten zusammenbau etc. Nur irgendwie weis...
  2. B

    Acer Aspire 5739G WLan schwäche?

    AW: Acer Aspire 5739G WLan schwäche? Nuja weis nicht obs am vista 64 bit lag oder direkt am gerät...aber da ich 64bit wollte wegen dem 64bit prozessor war klar das ding geht zurück. stell ne anfrage bei acer...dauert aber ewig und die stellen erst mal wieder fragen keine antworten :)
  3. B

    Acer Aspire 5739G WLan schwäche?

    AW: Acer Aspire 5739G WLan schwäche? ja notebook zurück und anderes modell genommen da läuft alles wunderbar. hab das 7738G jetzt alles wunderbar....
  4. B

    Aspire 7738G mit Gforce GT240M hdmi ton ?

    AW: Aspire 7738G mit Gforce GT240M hdmi ton ? Hmmm,also aufem Laptop isses Schön Scharf, genauso wenn ich es über die ps3 laufen lasse...Nuja,muss ich mal schauen aufem media player lief es nicht fehlten die codecs ma sehn was man da machen kann.
  5. B

    Aspire 7738G mit Gforce GT240M hdmi ton ?

    AW: Aspire 7738G mit Gforce GT240M hdmi ton ? ja ok das geht jetzt hab nur immer das video laufen lassen aber das geht erst wenn ich das video neu starte is klar :) Aber min problem ist auch das Bild ist ziemlich pixelig obwohl das ein DVDRIP ist und wenn ich über die ps3 schaue ist das Bild...
  6. B

    Aspire 7738G mit Gforce GT240M hdmi ton ?

    Also hab oben genanntes Notebook jetzt wollt ich das teil an mein LCD anschliessen ist ein neuer Sony LCD. Bild bekomm ich auch wunderbar rein aber ton kommt keiner egal was ich mache. Jetzt stell ich mir die frage wird über denn HDMI der Grafikkarte überhaupt Ton übertragen? Ich habe gelesen...
  7. B

    Acer Aspire 5739G WLan schwäche?

    AW: Acer Aspire 5739G WLan schwäche? Dieser ist es geworden. A 391528 Jetzt bin ich mal gespannt ob es wieder mit wlan probleme gibt hat das selbe wlan modem.
  8. B

    Acer Aspire 5739G WLan schwäche?

    AW: Acer Aspire 5739G WLan schwäche? ich schick das teil zurück und hol mir ein anderes evtl. sogar noch bissle besser...
  9. B

    Acer Aspire 5739G WLan schwäche?

    AW: Acer Aspire 5739G WLan schwäche? Hat auch jemand im PC Laden gesagt das man immer erst mal bios update macht und dann nochmal schaut...
  10. B

    Acer Aspire 5739G WLan schwäche?

    AW: Acer Aspire 5739G WLan schwäche? Es gibt auch ein Bios update sollte ich evtl. das mal drüber ziehen ob das was hilft ?
  11. B

    Acer Aspire 5739G WLan schwäche?

    AW: Acer Aspire 5739G WLan schwäche? ja aber kann keine 14 tage auf mein laptop verzichten... mal sehn neuer router wär evtl. ne möglichkeit, aber ob meine frau ihr laptop dann noch gut geht...
  12. B

    Acer Aspire 5739G WLan schwäche?

    AW: Acer Aspire 5739G WLan schwäche? Muss kann es mir nicht anderst erklären. problem ist jedes acer hat das denk ich mal und wollte eigentlich bei Acer bleiben...Oder kennst noch en guten Laptop hersteller mit guten features....
  13. B

    Acer Aspire 5739G WLan schwäche?

    AW: Acer Aspire 5739G WLan schwäche? Geht nichts...sobald ich im wohnzimmer bin ist die verbindung weg...kann ja wohl nicht sein...sobald im mich dem büro nähere hab ich verbindung...zum kotzen...
  14. B

    Acer Aspire 5739G WLan schwäche?

    AW: Acer Aspire 5739G WLan schwäche? das auf an stellen ? werds probieren....
  15. B

    Acer Aspire 5739G WLan schwäche?

    AW: Acer Aspire 5739G WLan schwäche? probiers jetzt mal, geb dir mal die 2 menüs die fürs wlan beim router da sind...
Oben