Aktueller Inhalt von BloodRayne

  1. BloodRayne

    7730 - XP - WLan funktioniert nicht

    AW: 7730 - XP - WLan funktioniert nicht Guten Morgen! Vielen lieben Dank...das liest sich doch schon ma gut. Das ist auf jeden Fall ein guter Tip. Werd ich nächste Woche ausprobieren. Kunde wollte des Notebook schon ham. Er braucht zwar des WLan net....sollte aber schon funktionieren. ;)...
  2. BloodRayne

    Die besten Spieleklassiker

    AW: Die besten Spieleklassiker In alten C64 Zeiten war das für mich Giana Sisters und Giana Sisters 2. Ansonsten zählt Unreal Tournament für mich zu den Klassikern. Bin ja eh der totale UT Fan. :D nen lieben Gruß Cathleen
  3. BloodRayne

    Welche Spiele habt/spielt ihr?

    AW: Welche Spiele habt/spielt ihr? Im Moment Assasins Creed 2 und für Zwischendurch immer ma wieder ne Runde Unreal Tournament 3. Aber beides natürlich net auf`m Notebook. nen lieben Gruß Cathleen
  4. BloodRayne

    noch ein Neuzugang

    AW: noch ein Neuzugang Danke für eure liebe Aufnahme hier im Forum. @ OkiDoki - danke für knackig. :D @ FriendOnTheRoad - Bartis sind net, sondern Pachydactylus rangei und Phelsuma ornata. @ Raschie - Eintracht Frankfurt Fan, seit vielen, vielen Jahren. :] @ Milan0 - geheiratet wird...
  5. BloodRayne

    7730 - XP - WLan funktioniert nicht

    AW: 7730 - XP - WLan funktioniert nicht Guten Morgen! :) Klar...schildere ich doch gern und danke fürs Verschieben. Im Gerätemanger hab ich den Eintrag Netzwerkadapter mit nem gelben Ausrufezeichen. Manchmal ist es auch ein gelbes Fragezeichen. Je nach dem wieviele Neustarts ich gemacht...
  6. BloodRayne

    noch ein Neuzugang

    Hi an alle! :) Da ich mich hier angemeldet hab wollt ich mich auch ma grad vorstellen. Ich arbeite beruflich recht viel mit Acer Notebooks und kann immer ma nen Tip gebrauchen. So...noch was zu mir. Ich heiße Cathleen und bin schon was älter (32...um genau zu sein). Hobbies hab ich ne Menge...
  7. BloodRayne

    7730 - XP - WLan funktioniert nicht

    Hallo an alle! Ich hab mich hier bei euch mal angemeldet da ich mit nem Notebook net weiter komme. Es ist ein Travelmate 7730. Ich habs auf XP uminstalliert. Alles wunderbar....nur das WLan geht net. Ich hab alles (für mein Empfinden) getan, ohne Erfolg. Hab sogar bei Acer angerufen.....die...
Oben