Aktueller Inhalt von bj4

  1. B

    Iconia W501 schwarzer screen beim hochfahrenn

    AW: schwarzer screen beim hochfahrenn Kommt drauf an, was vorher drauf war. Wenn bei Windows 8 die Funktion "Schnellstart" aktiviert war, dann bekommst Du keine F2 oder sonstige Bios Taste zu sehen. Da hilft es aber, einen Fehlstart zu produzieren (Powertaste während des Startens lange drücken...
  2. B

    Iconia W500 SSD Benchmark

    AW: SSD Benchmark Es lohnt sich auf jeden Fall, hier das Resultat meiner Adata SX300.
  3. B

    Iconia W500 Mauszeiger springt in die Ecke mit dem Stromanschluß

    AW: Mauszeiger springt in die Ecke mit dem Stromanschluß Krame das nochmal raus. Dieses Verhalten eines wild umherspringenden Cursors, der auch schon mal Fenster schliesst oder sich dann in ein Scroll-Symbol wandelt, habe ich schon seit Anfang an. Unter Windows 8 tritt es auch sporadisch auf...
  4. B

    Iconia W500 Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro

    AW: Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro Jepp, so isses :-) Standby geht bei mir immer noch nicht, hab's gestern getestet. Wahrscheinlich habe ich leicht andere HW Komponenten drin (SSD, Ram) die sich etwas zickig verhalten. Aber wie gesagt, mit dem Ruhezustand kann ich genau so gut...
  5. B

    Iconia W500 Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro

    AW: Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro Default wird standby aktiviert bei drücken des Powerknopfes. Bei mir jedoch kommt nach dem wiedereischalten leider ein bluescreen. Darum habe ich anstelle des standby in den energieinstellungen den Ruhezustand gesetzt. Im Unterschied zum...
  6. B

    Iconia W500 Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro

    AW: Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro Ja, der DVD Inhalt ist nicht verschieden, egal ob Vollversion oder Upgrade. Ich habe mein W500 mittels Upgrade DVD installiert, dazu aber einen TechNet Vollversion-Schlüssel verwendet und konnte dadurch natürlich auch eine komplette blanke...
  7. B

    Iconia W501P Lagesensor unter Windows 8

    AW: Lagesensor unter Windows 8 Achtet darauf, dass ihr keine OEM Version installiert. Die bietet angeblich nicht die volle Treiberunterstützung. Dachte zwar, dass mit dem 1. grossen Update vorletzten Dienstag dies ergänzt wurde, aber bestätigen kann ich dies nicht, kauft lieber eine Pro...
  8. B

    Iconia W500 Neuinstallation Win 8

    AW: Neuinstallation Win 8 Habe den hier drauf (P_Bosch_G-sensor_v1.0.0.5_x86) und alles funktioniert. Evtl. den lock-schalter am unteren Rand des Gehäuses auf "drehen blockieren"? Mit dem 12.8 hatte ich noch einige Ruckler, darum habe ich den 12.11 Net.4 drauf. Ist zwar Beta aber hatte noch...
  9. B

    Iconia W500 Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro

    AW: Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro Die Upgrade DVD ist zugleich eine Vollversion. Es liegt nur am Key. Ich verwende meine W8 Pro Upgrade DVD (mittels USB download tool, oder für UEFI einfach auf einen einen Fat32 Stick kopieren) für alle Vollinstallationen. Also entweder sind...
  10. B

    Iconia W500 Neuinstallation Win 8

    AW: Neuinstallation Win 8 Die Bootreihenfolge würde ich nicht ändern, lass die Festplatte an erster Position. Es gibt die Möglichkeit, mit F12 oder F10 (weiss es nicht mehr) ein Bootmenü aufzurufen und dort den Stick anzuwählen. Wenn Du die Bootreihenfolge veränderst, startet das Tablet...
  11. B

    Iconia W500 Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro

    AW: Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro Die Touch Applikation Suite habe ich nicht installiert. An Acer Anwendungen habe ich einzig die Gerätesteuerung drauf. Soviel ich weiss, ging der Touchscreen schon eingeschränkt nach der Windows 8 Installation ohne jegliche Treiber. Dann habe...
  12. B

    Iconia W500 Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro

    AW: Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro Die wichtigsten W8 32Bit Treiber sind bereits auf der Supportseite aufgeführt. Was noch fehlt, nimmt man sich halt vom W7 Bereich und von den entsprechenden Herstellerseiten wie AMD etc.
  13. B

    Iconia W500 Windows 8 RTM, fast alles funktioniert.

    AW: Windows 8 RTM, fast alles funktioniert. Soeben hat Acer die Windows 8 Treiber auf der W500 Supportseite freigeschaltet. Das Standby ist nach wie vor eine Glückssache, mal sehen ob die neuen (alten) Treiber was bringen.
  14. B

    Iconia W500 Windows 8 lässt sich nicht aktivieren

    AW: Windows 8 lässt sich nicht aktivieren Telefonisch aktivieren, wenn Schlüssel abgelehnt warten bis mit einem tech. Mitarbeiter verbunden und dem die Keys durchgeben. Um das Upgrade erfolgreich durchzuführen, muss die Installation von einem aktivierten Windows 7 aus gestartet werden. Aber...
  15. B

    Iconia W500 Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro

    AW: Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro Also wenn Ihr alles beachtet, geht der Touchscreen ohne Probleme. Zumindest das Bedienen, Tippen, Zoomen, rechte Maus, Rotation, usw. Wichtig ist nur: kein Upgrade sondern eine Neuinstallation (nur 32bit), .net 3.5 nachinstallieren, den...
Oben