Aktueller Inhalt von Big-Joe

  1. B

    Aspire 8935G HDD gegen SSD tauschen

    im moment ist in der Bucht eine drin: Artikel Nr.: 263580130857 aber ich glaube auch da hilft nur try and error.
  2. B

    Aspire 8935G HDD gegen SSD tauschen

    Das Problem dabei wird sein, dass die Firepro 4000m so gut wie nicht mehr zu bekommen ist, leider.
  3. B

    Aspire 8935G selber Aufrüsten ? GPU und RAM

    Die T9600 (2,8 GhZ) kann VT-X. und läuft mit dem Gerät einwandfrei.
  4. B

    Aspire 8935 G - Windows 7 64 Bit - Bluetooth Problem Peripheriegeräte

    Danke, link hat super funktioniert und ich kann das Handy ansteuern bzw. umgekehrt. das ging vorher nicht mit dem MS Treiber
  5. B

    Aspire 8935G HDD gegen SSD tauschen

    Oh, Danke war wohl noch nicht richtig wach. :) Euch allen einen schönen Sonntag. Big-Joe
  6. B

    Aspire 8935G HDD gegen SSD tauschen

    Hallo zusammen, ich wollte mal etwas loswerden, was auch an alle gerichtet ist, die den 18 Zoll Boliden zu langsam finden: Habe die alte HDD gegen eine Samsung 850 EVO mit 250 GB getauscht, und darauf Win 7 64 Bit und alle mene Anwendungsprogramme neu installiert. Freunde der leichten...
  7. B

    Aspire 8935G Grafikprobleme / Abstürze / Bildschirm Rot, Blau, Grün, Weiß,...

    Nachtrag: ich hatte bis vor kurzem immer wieder regelmässige Abstürze "Bluescreens" und Neustart. Nachdem ich die ATI auf 530 MhZ drosselte und die Farbwechselscreens weg waren, habe ich nun den anderen Übeltäter herausgefunden. Es war der Treiber für Die Broadcom LAN Schnittstelle. Dieser war...
  8. B

    TM 8371- Installation von Acer Bio Protection bleibt stehen

    Hallo zusammen, ich weiß, es ist länger her aber Hilfe kann man immer mal Brauchen...... nur für diejenigen, die wie ich, die gleichen Probleme haben. Der Treiber startet bei der Installation 2 Prozesse für 32 Bit Anwendung. Diese sobald der grüne Balken stehn bleibt im Task Manager beenden dann...
  9. B

    Aspire 8935G CPU T9600 und Blue Screen´s

    @Linus Ich habe die CPU eingebaut und im neuesten Bios 3212 nochmal load setup defaults durchgeführt. Erkennt den einwandfrei. Die Fehler waren bzw. sind auf eine defekte Festplatte (bad Sectors und damit direkt auf NTFS.sys) zurückzuführen. Die CPU hat da keine Schuld
  10. B

    Aspire 8935G CPU T9600 und Blue Screen´s

    Nabend, ich habe die ATI Grafikkarte per Radeon Bios Editor und Winflash für DOS auf 530 MhZ gedrosselt. seitdem keinen Absturz mehr mit Farbwechselbildschirm. Läuft dahingehend stabil. Temperatur CPU max. 75 Grad unter Vollast und Grafikchip 48 Grad. Ist ein guter Kompromiss, wie ich finde.
  11. B

    Aspire 8935G CPU T9600 und Blue Screen´s

    Hallo, nun, ich habe die 35W Variante. Die einzigste die 45 benötigt ist wohl die mit dem Q9000 Prozessor also dem quad core. Die gelisteten CPU haben alle 25 bzw. 35 Watt. Wenn du möchtest lade ich dir die Service Guide hoch. Gruß Big-Joe Die Geräte mit den T9600 und die T9800 wurden laut...
  12. B

    Aspire 8935G CPU T9600 und Blue Screen´s

    Hi Linus, die Guide die ich vorliegen habe, listet für dieses Gerät 13 verschiedene CPU. Bis 2,93 GhZ sowie die Q9000. Nun ja, ich habe es jetzt am laufen mit dem T9600, 2,8. Nun kann ich auch HD Videos ruckelfrei laufen lassen. Bis die Tage Big-Joe
  13. B

    Aspire 8935G CPU T9600 und Blue Screen´s

    Danke fürs richtige einordnen. Ich hatte nur in die englische Acer Service Manual geschaut. Dort steht der in den Prozessor Spezifications so drinn: T9600, 2.8 GHz, 2, 1066, 45nm, 6 MB, 478-pin Micro-FCPGA, 35, KC.96E01.DTP Daher ging ich davon aus, dass er läuft. Gab es die hier in D...
  14. B

    Aspire 8935G CPU T9600 und Blue Screen´s

    Hallo zusammen, habe nun ja den T9600 , 2,8 GhZ, FSB 1066, 6MB Cache eingebaut und bekomme nun regelmässig Blue Screens mit Absturz und Neustart. Vorher bei dem 2,2 GhZ Proz. mit FSB 800 war das nie der Fall. Kann es nun sein, dass es am RAM liegt, der dann auch mit 1066 MhZ laufen muss ? Hat...
  15. B

    Aspire 8935G Grafikprobleme / Abstürze / Bildschirm Rot, Blau, Grün, Weiß,...

    Möglicherweise hat man verschiedene LCD Panel verbaut, bei den Modellen. Nur so kann ich es mir erklären. Da gebe ich dir recht, das Spiegelt schon recht arg, aber das war ich schon gewohnt, von meinem 15 Zoll Toshiba. Ich finde, es ist in der Tat eine Frechheit des Herstellers, für soviel Geld...
Oben