Aktueller Inhalt von beyond_303

  1. B

    Aspire 8930G Akkuentleerung im ausgeschaltetem Zustand

    AW: Akkuentleerung im ausgeschaltetem Zustand Hallo ralppp, wollte damit nur sagen das es für das Akkuproblem keine Lösung gibt als das ältere BIOS. Acer wird wohl leider keine weiteren Updates mehr bringen.
  2. B

    Aspire 8930G Akkuentleerung im ausgeschaltetem Zustand

    AW: Akkuentleerung im ausgeschaltetem Zustand Hallo, ne liegt an der BIOS Version. Hab selbst wieder ne ältere drauf 1.13. http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/26958-aspire-8930g-neues-bios-v1-20-online.html#post226337
  3. B

    Aspire 5739G beim Starten nur cmd-zeile.

    AW: beim Starten nur cmd-zeile. Naja mal so gesagt, hoffentlich hat der Virus nicht zuviel Schaden angerichtet und das Recovery funktioniert noch. Wenn es klappt empfehle ich dir unbedingt die Recovery-DVDs zu brennen!
  4. B

    Aspire 8930G Hilfe bei Laufwerktausch

    AW: Hilfe bei Laufwerktausch Na gut hier das Bild. Schublade herausfahren, Schraube die rot eingekreist ist rausschrauben. Laufwerk rausziehen. Die Schraube greift in den links eingekreisten Winkel am Laufwerk, das ist die einzige Befestigung.
  5. B

    Aspire 8930G Hilfe bei Laufwerktausch

    AW: Hilfe bei Laufwerktausch Da muß die Schraube neben der Akku-Entriegelung rausgemacht werden.
  6. B

    Aspire 8935G Intel WiMAX/WiFi Link 5350 einbauen, möglich?

    AW: Aspire 8935G - Intel WiMAX/WiFi Link 5350 einbauen, möglich? Kauf doch einfach bei Ebay wenn de mit Paypal zahlst kann nix schief gehen. Wenn selbst kein Konto dort hast, kennst de vielleicht jemanden der eins hat.
  7. B

    Aspire 8935G Intel WiMAX/WiFi Link 5350 einbauen, möglich?

    AW: Aspire 8935G - Intel WiMAX/WiFi Link 5350 einbauen, möglich? Also das scheint so als würde da die Half-Size-Karte auch passen. Kannst ja auch noch mal sicherheitshalber nachmessen.:)
  8. B

    Aspire 8935G Intel WiMAX/WiFi Link 5350 einbauen, möglich?

    AW: Aspire 8935G - Intel WiMAX/WiFi Link 5350 einbauen, möglich? Hallo Reimer, ob die 6250 besser ist weiß ich nicht, zumindest ist sie aktueller. Da gibt es aber auch noch ne Sache die du beachten musst. Die Karten gibt es in zwei verschiedenen Längen. Die 6250 dürfte nur halb so lang sein...
  9. B

    Aspire 8935G Intel WiMAX/WiFi Link 5350 einbauen, möglich?

    AW: Aspire 8935G - Intel WiMAX/WiFi Link 5350 einbauen, möglich? Hallo der dritte Antennenanschluß ist dazu da noch eine dritte Verbindung zum Router aufzubauen und damit 450Mbps zu erreichen. Ohne ne dritte Antenne schafft se nur 300Mbps. http://download.intel.com/products/wireless/320663.pdf...
  10. B

    Aspire 8930G Komischer Fehler!

    AW: Aspire 8930G komischer Fehler! Bei mir war es ähnlich, vielleicht hilfts. http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/21126-as8930-neustart-erst-nach-reset.html
  11. B

    Aspire 8930G Akku leert sich ausgeschaltet.

    AW: Aspire 8930g Akku War das nicht die 1.16 oder 1.19? Ich hatte die 1.14 drauf und damit keinerlei Probleme.
  12. B

    Aspire 8930G Akku leert sich ausgeschaltet.

    AW: Aspire 8930g Akku Hallo, ich hatte ja das gleiche Problem. Bin nun auch wieder bei 1.13. Man könnte ja noch einen Aufruf starten ob nicht jemand zufällig die 1.14 auf der Festplatte liegen hat die läuft auch problemlos. Ich hab sie dummerweise gelöscht. Edit: Vielleicht kann ein Mod ja...
  13. B

    Aspire 8930g Display Probleme

    AW: Aspire 8930g Display Probleme Hallo Pro, hab gerade das selbe Problem bekommen. Hat bei dir ein neues Kabel geholfen?
  14. B

    Aspire 8935G diverse Bluescreen Meldungen

    AW: Bluescreen-Meldungen von Aspire 8935G!!! Hallo, ich nochmal. Hast du nun schon mal versucht den RAM rauszunehmen und wieder rein zu machen? Ich glaube da nicht an Thermische Probleme. Die Bluesceens deuten auf den Speicher hin. Wenn er gleich beim Starten abstürzt ist er ja noch nicht warm...
  15. B

    Aspire 8935G diverse Bluescreen Meldungen

    AW: Bluescreen-Meldungen von Aspire 8935G!!! Halt erst mal an den Tip von The Grinch für sinnvoll. Dann kannst du ja mal immer nur einen der beiden Riegel testen wie er dann läuft. Und danach hast du dann die Möglichkeit die Garantie zu nutzen oder du holst dir welche zum testen. Innerhalb von...
Oben