Aktueller Inhalt von atropos

  1. atropos

    Aspire 8950G Launch Manager

    @Frank N. Leider nicht in keinem der bekannten Betriebssysteme ! Die Installation erfolgt problemlos nur eben keinerlei Funktion zu erkennen beim drücken der Tasten am Gerät!
  2. atropos

    Aspire 8950G Launch Manager

    Ich danke dir sehr! Mit dieser Antwort habe ich schon gerechnet ! Aber ich meinte den originalen Acer Launche Manager den es zudem Laptop dazu gibt! MFG
  3. atropos

    Aspire 8950G Launch Manager

    Hallo wie oben schon erwähnt suche ich einen funktionierenden Launch Manager für meinen 8950 G Laptop unter Windows 10 Pro 64 bit ! Wer kann mir da bitte helfen bzw Lösungsvorschläge anbieten !?
  4. atropos

    Aspire 8950G Grafik Treiber Problem Windows 8.1/ 64 bit

    AW: Grafik Treiber Problem Windows 8.1/ 64 bit wie soll ich den aber bitte das 8.1 Update aus dem Store installieren können wenn ich keine Internet Verbindung habe und ich vorher den alten Grafik Treiber deinstallieren soll ?
  5. atropos

    Aspire 8950G Grafik Treiber Problem Windows 8.1/ 64 bit

    AW: Grafik Treiber Problem Windows 8.1/ 64 bit Hallo. Also im Klartext, Ich soll jetzt das Windows Update 8,1 erstmal installieren und nach dem ich das erledigt habe den alten Grafiktreiber 14,4 deinstallieren im Gerätemanager oder bei den Programmen ? Wenn dies geschehen ist ohne Neustart den...
  6. atropos

    Aspire 8950G Grafik Treiber Problem Windows 8.1/ 64 bit

    Hallo ich benutze bei meinem Aspire 8950g Windows 8 Pro. / 64 bit und möchte diesen nun Updaten auf Windows 8.1 ! Zuletzt habe ich den AMD Treiber 14.4 für meine AMD Radeon HD 6850M (2GB) genommen womit auch alles funktionierte nun nach dem ich das besagte Update auf Windows 8.1 gemacht habe...
  7. atropos

    Reinigung der Lüftungseinheit und der Lamellen > Austausch von Erfahrungen - Anleitungen - Fotos - e

    AW: Reinigung der Lüftungseinheit und der Lamellen > Austausch von Erfahrungen - Anleitungen - Fotos - etc. Leider nein da es bei meinem Gerät alles zugebauter ist. Macht es eigentlich Sinn mit solchen Sprühflaschen wie man so oft lesen kann ?
  8. atropos

    Reinigung der Lüftungseinheit und der Lamellen > Austausch von Erfahrungen - Anleitungen - Fotos - e

    AW: Reinigung der Lüftungseinheit und der Lamellen > Austausch von Erfahrungen - Anleitungen - Fotos - etc. Gibt es auch schon eine Lösung oder Bilder wie man einen Aspire 8950g säubern kann ?
  9. atropos

    Aspire 8942G Notebook startet plötzlich nicht mehr

    AW: Notebook startet plötzlich nicht mehr Ich hatte auch einen 8942G !
  10. atropos

    Aspire 8942G Notebook startet plötzlich nicht mehr

    AW: 8942G startet nicht mehr Laut der Aussage von Acer ist das kein Problem bei den Laptops. Selbst ich habe das so bei all meinen Geräten gemacht und mache das heute noch so ,ohne Akku nur mit Netzteil !
  11. atropos

    Aspire 5830TG 4 GB Arbeitsspeicher verbaut, jedoch nur 3,45 GB verwendbar?!

    AW: 4 GB Arbeitsspeicher verbaut, jedoch nur 3,45 GB verwendbar?! Welches BS, 32 oder 64 bit? Welche Bios Version ? Sind alle Arbeitsspeicher vom gleichen Hersteller ?
  12. atropos

    Aspire 8930G Probleme bei Wiedergabe von Blu-Ray Discs

    AW: Probleme bei Wiedergabe von Blu-Ray Discs @easyice3 Hallo. Und nein ich habe jetzt nicht alles gelesen was du hier geschrieben hast ! Meine erste Frage was für eine Abspielsoftware benutzt du für deine Blue Ray,s ?
  13. atropos

    Aspire 8950G Woher Bios V1.07 bekommen?

    AW: Woher Bios V1.07 bekommen? Ok danke für die Antwort,als ich deinen Text gelesen habe ,dachte ich das es an der zweiten Platte gelegen haben könnte die du danach eingebaut haben könntest aber das war ja nicht der fall !Im übrigen habe ich auch eine SSD eingebaut gehabt von Anfang an und ich...
  14. atropos

    Aspire 8950G Woher Bios V1.07 bekommen?

    AW: Woher Bios V1.07 bekommen? @4fox Was mich interr. warum du nach dem Bios Flash so ein Problem hattest. Dein Gerät hatte doch nur eine Festplatte als du es gekauft hattest oder ? und soweit ich das jetzt ersehen konnte hast du zwei eingebaut sehe ich das so richtig ?
  15. atropos

    Aspire 8950G Woher Bios V1.07 bekommen?

    AW: Woher Bios V1.07 bekommen? Und hier noch die Beschreibung bzw. was genau verändert wurde in der neuen Biosversion 1.07 Punkt 1. bedeutet das die Unterstützung neuerer Prozessoren hinzugefügt. Punkt 2: Die Latenz des Soundchip wurde verbessert.
Oben