Aktueller Inhalt von assaziel

  1. A

    Predator G3-572 Friert ein und startet danach nicht mehr

    So kurzes update habe den zugekauften Riegel erst mal ausgebaut und nun scheint das einfrieren sich eingestellt zu haben, bleibt die Frage ob der Riegel oder das Board defekt ist. Ich werde mal weiter schauen und noch mal etwas weiter testen ... Danke erstmal
  2. A

    Predator G3-572 Friert ein und startet danach nicht mehr

    @Mc Stender Bei CPU-Z sind die Werte abgesehen von SN, PN, WeekYear, Manufactor Identisch, was mich etwas Wundert ist das die Banke als Single eingereichtet ist nicht als dual, die Ranks müssten ja eigentlich gespiegelt sein mit dem Zweiten Riegel aber das war tatsächlich schon immer so und...
  3. A

    Predator G3-572 Friert ein und startet danach nicht mehr

    Hallo, leider habe ich kein passendes präfix gefunden. Hoffe das passt auch so. Ich habe eine 8 gb Ram Erweiterung verbaut. Wenn ich im laufenden Betrieb ungünstig mein Gerät halte (linke Seite) friert mein Gerät ein. Beim Neustrart blinkt die Keyboardbeleuchtung auf und startet, startet...
Oben